Locher on tour

SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow 4:3

22:04, 8/22/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer kurzen Nacht hieß es auf zur Paulshöhe wo heute der erste Spieltag in der neuen Landesliga West anstande... Mit dem MSV war heut gleich der Aufstiegsfavorit zu Gast...

Das Spiel begann von Sicht der SGD echt gut aber es dauerte nicht lange und man lag mit 1 zu 0 zurück... Es dauerte aber keine 2minuten und die SGD konnte ausgleichen... Da man Spielerisch besser war dachte man jetzt sogar an die Führung aber keine 30sekunden später konnte Pampow wieder in Führung gehen... Dynamo spielte aber weiter schönen Offensivfussball und ließ sich nicht unterkriegen... Nach einigen guten Chancen konnte dann auch das 2:2 erzielt werden... Kurz drauf sah ein Spieler des MSV gelb-rot... Ab diesem Moment war die Freude auf den Rängen riesengroß... Man feierte eigentlich schon den Sieg, da noch 55min zu spielen waren... Aber Pampow konnte auch in Unterzahl wieder in Führung gehen...
In der 2ten Hz spielte Dynamo weiter auf Sieg und erarbeitete sich zahlreiche Chancen... In der 55min gelang dann auch der erneute Ausgleich... Pampow stellte sich ab da nur noch hinten rein und das Spiel verlor an Klasse... In der 83min dann aber das erlösende 4:3... Dann mal sehen was die restliche Saison noch bringt...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 148 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde