Locher on tour

Wydad AC Casablanca - Al-Ahly Kairo 0:2

21:59, 7/11/2009 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 0 Kommentare .. Link
Im Rahmen des Zayton-Cups traff heute der ägyptische Rekordmeister Al-Ahly auf das Marokkanische Top Team von Wydad... Auf unsere Fahrt nach Bochum war es nur am Regnen, sodass wir dachten das der Tag eigentlich schon gelaufen wäre und wir ab 14Uhr total nass sein würden... Hurra... In Bochum - Grünnefeld angekommen wollten wir das Spiel zwischen Wattenscheid 09 und dem VfL Leverkusen sehen... Dieses fiel aber leider wegen unbespielbarkeit des Spielfelds aus... Mmmmh...

Na dann auf zum Lohrheidestadion wo Wydad gegen Al-Ahly spielte... Nach 2min fahrt war das Stadion dann auch erreicht und es bot sich uns eine Front aus Gelb-Rot... Der ganze Platz stand voller Türken... Nun ja... Was solls... 16Uhr öffneten sich dann auch die Tore so das wir uns ein schönes Plätzchen suchen konnten... Mittlerweile hatte es auch aufgehört zu Regnen, was auf den ganzen Abend (bis auf ab und zu leichter Nieselregen) so bleiben sollte...

Das Spiel begann schnell und eigentlich Spielte nur Wydad, sie erarbeiteten sich in der 1.Hz einigen Chancen, konnten diese aber nicht nutzen... Ca in der 30min gab es dann einen Elfer für Al-Ahly, der sicher verwandelt wurde... Danach wurde das Spiel sehr flach und es passierte nichts mehr, bis auf den 2ten Elfer zum Anfang der 2.Hz... Die ungefähr 50 mitgekommenen Marokkaner machten aber eine Ordentliche Stimmung und feierten ihre Mannschaft auch im Rückstand weiter an...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 162 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde