Locher on tour

Deutschland - Südafrika 2:0

20:44, 9/5/2009 .. Geschrieben in Länderspiele .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer gelungenen heißen Badewanne hieß es anziehen und ab zum Länderspiel... Matze war mittlerweile auch am Hotel in Köln angekommen, sodass wir uns auf den Weg zur U-Bahn machen konnten... Mit U-Bahn und Umsteigen in den Zug kamen wir nach 15min in Leverkusen an... Das Stadion zu finden war nicht so schwer, da genug Leute in Deutschland Kluft auf der Straße waren...

Das Spiel an sich war wie jedes andere Deutsche Länderspiel auch... Lange Zeit passiert nix und man fragt sich was die auf dem Rasen machen... Gerade in dem Moment wo Janny den Colastand geentert hatte viel das 1 zu 0 durch Gomez... Ärgerlich... Die Fanclub Nationalmannschaft Coreo versperrte dann auch noch die Sicht auf die Wiederholung... Mist... Naja dann wird das Tor eben im Internet angeguckt... Die 2Hz war dann schon deutlich ansehnlicher... Unsere Elf erarbeitete sich einige Chancen, wovon Özil auch noch eine nutzen konnte...

Nach dem Spiel hieß es dann unter Rostock gesängen zurück zum Zug... Einige schiefe Blicke fielen von ein paar Schalke Anhängern auf uns... Im Zug wurde dann noch mit Nürnbergern und Ulmern Kontakt geschlossen und man fachsimpelte ein bisschen... Halb eins erreichten wir dann auch wieder das Hotel... Wobei 50% der Leute noch den 2km entfernten MC Don..ds aufsuchten... Kamen ja auf den beiden Bahnhöfen wo wir umsteigen mussten nicht an 2Stück vorbei... Gegen 2Uhr schafften es dann auch alle ins Bett...

in diesem Sinne, Sport frei


1.FC Köln U23 - SV Eintracht Trier 3:0

08:58, 9/5/2009 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 5 Kommentare .. Link
Samstag morgen mit irgendwie zu wenig schlaf hieß es auf nach Köln... Unser erstes Ziel war natürlich der Dom... Auf der Parkplatz such hatten wir auch viel Glück, da 50m vorm Dom einer frei war... Top, keine Parkhausgebühren nur der Pflichteuro für die erste halbe Stunde am Parkautomaten, da gerade eine Politesse auf ihrer Runde da vorbei zog... Im Dom selbst war eine ganze Horde Südafrikaner unterwegs die sich vor dem anstehenden Länderspiel noch ein bisschen die Stadt anguckten... Dieses taten wir dann auch, schließlich sollte sich der Parkeuro auch lohnen... Nach dem wir uns sie Einkaufspassage angesehen hatten hieß es dann auf zum Franz-Kremer-Stadion...

Auf der Rhein-Energie Sportanlage (2Jugendplätze,Kunstrasenplatz, Vereinsheim und Stadion) angekommen, begegnete uns auch gleich eine ganze Horde Cops... Es wurde mit 400 Leuten aus Trier gerechnet...

Pünktlich zum Anpfiff fing es an Hunde und Katzen zu regnen... Echt übel... Nach 5min waren die Windbraker durch und es machte auch eigentlich keinen Spaß mehr das Spiel zugucken... Da Micha ein Köln Sympatisant ist kam abhauen auch nicht infrage... Naja also hieß es durchhalten... Wir konzentrierten uns dann halt auf den Support beider Fanlager... Ca. 100 Leute pro Seite feuerten ihr Teams an, wobei die Trierer mehr durchhalte vermögen zeigten... Pünktlich zur Halbzeit hörte es dann wieder auf zu regnen... Die Freude war groß aber nicht von langer Dauer... Als ob es bestellt war fing es zum Anpfiff der 2ten Hz wieder an wie aus Eimern zuregnen... Egal, mittlerwile waren wir ja bis auf die Unterhose nass... Das Spiel konnte Köln klar für sich entscheiden, sie nutzten ihre Chancen gut und waren auch über weite Strecken das dominantere Team... Tore schossen Niedrig(7.), Kialka(48.) und Cullman (80. per 11er)...

Nachdem Spiel gingen wir mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern und Zehen zurück zum Auto... Völlig aufgeweicht und durchgefroren fuhren wir zum Hotel ASS, was heute Nacht unsere Bleibe sein sollte...
Dort angekommen bezahlten wir das Zimmer (25€p.P mit Frühstück) und benutzten erstmal die Badewanne um uns aufzuwärmen...

in diesem Sinne, Sport frei


Über mich

Kalender

«  September 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde