Locher on tour

GVO Oldenburg III - Post SV Oldenburg 0:4

21:24, 5/2/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 4 Kommentare .. Link

Das 2te Spiel am heutigen Tag führte uns in die 1.Kreisklasse... Rechtzeitig zum Anpfiff ereichten wir den Platz des GVO... Der Tabellenerste Post SV übernahm gleich vom Beginn an das Spiel, kam aber zunächst nicht zu vielen Chancen... In einem sehr Rupiggen Spiel mit einem völlig überfordertem Schirie gab es schnell einige Gelbe und in der 34min dann auch eine Gelb-Rote Karte für einen Spieler des Tabellenvorletzten des GVO´s... In der 35min viel dann auch das 1 zu 0 für Post...

In der 2ten Halbzeit ging es genauso Ruppig weiter... Ob der Ball aus war oder ob es ein Foul war wurde von draußen herein gerufen und darauf hin entschied dann der Schirie ob er pfiff oder nicht... Ein Spiel ohne Linienrichter war mal wieder eine tolle Sache... In der 64min und 67min vielen dann auch die tore 2 und 3 für Post... Damit war das Spiel gelaufen... In der 74min erhöhte Post dann noch auf den 4 zu 0 Entstand...

Alles in allem ein sehr witziges Spiel zum Abschluss des Tages...

in diesem Sinne, Sport frei



BSV Kickers Emden - SV Wacker Burghausen 1:1

21:05, 5/2/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link

Auf unserem Saisonabschlussplan, unter dem Motto "Kreisklasse bis Europacup", stand heut zunächst die 3. Bundesliga...  Wir machten uns also auf den Weg nach Emden... Kaum dort angekommen wurden wir auch gleich herzlich von der Ortsansässigen Supporters Gruppierung begrüßt... Diese nannte sich "Blue Shark´s Supporters"... Der erste Eindruck meinerseits war durchaus Positiv... Nach einger Fachsimpelei hat man uns auch gleich in das Fanprojekt eingeladen wo uns dann ältere Choreos gezeigt wurden... Auch für das heutige Spiel war eine Choreo Geplannt... Man wollte zum Einlaufen den Block in Blau-Weiß-Blau teilen und Luftballons in die Luft halten... Dies klappte auch ganz gut...

Zum Spielbeginn war die Stimmung hervorragend... Legte sich aber nach 10min schnell wieder... Die Blue Sharks in Stärke von ca. 30 Mann wurden dann vom Rest des Blockes im Stich gelassen... Lag vielleicht daran das die restlichen Leute im Block entweder nicht älter als 12jahre oder aber über 60jahre waren...

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht so viel zusagen... Da der BSV diese Saison eh den Aufstiegsplatz verpasst hat ließen es die Kickers demensprechend ruhig angehen... Wacker, als abstiegsbedrohter Verein, hätte eigentlich das Spiel machen müssen ließ es aber genau so ruhig angehen... Ohne zählbare Chancen ging es dann auch in die Halbzeit... Die 2te Hälfte begann wie die 1HZ aufgehört hatte... In der 63min dann die erste Richtige Chance für die Kickers, die der gerade eingewechselte Unger zum 1 zu 0 nutzte... Wacker kam besser ins Spiel und machte Druck... Nach 70min dann die Chance für Wacker und zack, schon stehts 1 zu 1 durch Galuschka... Das Spiel viel wieder in den alten Trott und blieb auch bis zum Ende ohne nennenswerte Szenen...

Zu erwähnen sich auch noch mal die 20 mitgereisten Wackerfans, die zwar in der Kulisse von 3000 Emdenern untergingen, aber 90min party machten...

in diesem Sinne, Sport frei



Über mich

Kalender

«  May 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde