Locher on tour

Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:5

21:18, 5/16/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link

Nach einem Wochenende ohne Fussball, aus übungstechnischen Gründen, ging es dieses We endlich wieder los... Heute führte uns die "Kreisklasse bis Europacup Tour" nach Hannover... Zu Gast waren da heute die Wölfe aus Wolfsburg...

9 Uhr ging unsere Reise aus Oldenburg in Richtung Hannover los... 11:30 Hannover Hbf... Nach einem gemütlichen Candle Light Döner hieß es dann erstmal Einkaufen... Was natürlich schnell endete da man im ersten Laden gleich 100€ ausgegeben hatte... Also auf zum Stadion...

Im Stadion angekommen gab es da auch mal wieder eine kleine Überraschung... In der zeit von 13:30 bis 14:30 gibts eine Happy Hour und das 2te Getränk kostete nur noch die Hälfte... Aber 5€ für 2Cola ist auch nicht das Gelbe vom Ei...

Das Spiel begann wie erwartet sehr Offensive und mit einer kleinen Raucheinlage der Wolfsburger...  Nach einem Pfostenschuss der 96er spielte nur noch der VfL... 14min 0:1 durch Edin Dzeko... in der 33min und 36min erhöhte Wolfsburg dann auf 2 und 3 zu 0 durch Grafite... Halbzeit... Die 2te Halbzeit war genauso schön anzusehen... In der 54min und 79min schoss Dzeko dann noch die Tore 4 und 5 für die Wölfe... Nach 90min und ohne Verlängerung Pfiff der Schirie dann auch ab... Schade eigentlich, es hätte wohl gerne nochmal 90min so weiter gehen können... Lob nochmal an die Wolfsburger Anhänger die 90 Minuten Stimmung machten und jedes Tor mit einer kleinen Raucheinlage feierten... Auch an die Fans von H96 sei nochmal Gesagt das die Choreo gegen die Stadionpreise echt Klasse war...

Neben bei einen schönen Gruß an die Jungs von Blau Weiß Polz die zu diesem Spiel ihre Mannschafts Kasse versoffen hatten... Hoffe ihr seit alle Gesund und Nüchtern nach Hause gekommen...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 178 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde