Locher on tour

VfB Oldenburg - Heesseler SV (U17) 6:0

22:42, 2/26/2011 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 4 Kommentare .. Link

Das gute Oldenburg, nun wohn ich schon eine ganze weile und hab es noch nicht geschafft alle 5 Informer Grounds in dieser Stadt zu kreuzen… Als Schöni vor einigen Tagen mal meinen Informer durch guckte, fiel ihm das natürlich als erstes auf und es kam natürlich auch die Frage warum ich diese noch nicht hab... Warum…? Keine Ahnung, irgendwie hat es noch nicht geklappt… Heute sollte aber Nummer 4 fallen und so machten wir uns auf den Weg zur Maastrichter Straße wo heute die B-Jugend vom VfB Oldenburg spielte…


Die Anlage ist schnell beschrieben… Es ist nämlich mal absolut nix da… Es gibt zwar ein schönes kleines Häuschen, aber auf dem Platz ist nix außer 2 Toren… Gut war das selbst bei einem B-Jugend Spiel ein Catering Pavillon vor Ort war und auch die Preise super passten… Ob sich das bei 20 Zuschauern lohnt ist natürlich die andere Frage… Das Spiel war auch innerhalb weniger Minuten vorbei, da der VfB nach 10 Minuten schon 2 zu 0 führte… So guckten wir also auf einem schlechten Platz ein einseitiges Spiel… Damit war auch dieses Kreuz gemacht… Wenn auf diesem Platz nicht ein absolutes Top Spiel oder Hansa ist, werd ich diesen wohl auch nie wieder besuchen…


In diesem Sinne, Sport frei…


Kommentar schreiben

YfmTOxeJWZ

18:17, 3/8/2013 .. Geschrieben von Yuu
Hallo Jenny,na das Festival ist kostenfrei !!!Daffcr seid Ihr vor Ort augfurefen ordentlich zu spenden, damit die Bands ein Honorar erhalten Wir sehen uns in Heeselicht ))

SaaUNGHFtiARAWbt

19:22, 3/9/2013 .. Geschrieben von ngrbcq
atgHjF <a href="http://gstcwdekukhl.com/">gstcwdekukhl</a>

PbIEEldYkJhOHzLX

03:22, 3/10/2013 .. Geschrieben von kassbzmq
F6MVc2 , [url=http://sfanwuemlwwt.com/]sfanwuemlwwt[/url], [link=http://sbrxaiycoouv.com/]sbrxaiycoouv[/link], http://litacszrkyzy.com/

mSQwSqwckDTrTNwree

14:33, 3/11/2013 .. Geschrieben von ijfsvqtozhj
6J0oic <a href="http://vjpzbdztxpwm.com/">vjpzbdztxpwm</a>

[ Letzte Seite ] [ Seite 11 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde