Locher on tour

FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf (U19) 1:1

20:25, 11/7/2010 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 5 Kommentare .. Link
Auf nach Gelsenkirchen wo ein weiters Spiel an diesem Wochenende anstand... Diesmal wurde etwas auf Berny Rücksicht genommen und man entschied sich für diesen Ground... Eigentlich wollten wir nach Duisburg A-Jugend Bundesliga gucken, da Berny aber Schalkefan ist und wir an diesem We ja auch Rostock gesehen hatten ging es halt zum Stadion Ückendorf... Nach kurzer Fahrt von Aachen fanden wir das Stadion auch sehr schnell... Da Schalke ja auch nicht der reichste Verein ist, nahm man bei diesem Spiel auch noch 3€ Eintritt...

Das Stadion bestand aus einer kleinen Tribüne mit ein paar Sitzschalen und einer Gegengeraden mit ein paar Stufen... Keine schlechte Anlage... Auch für Speiß und Trank war gesorgt... Mit einem Imbisswagen und super Bratwurst konnte man durchaus punkten... Dafür war das Spiel der Schalker echt schlecht... Selbst Berny fand nach ein paar Minuten keine Worte mehr um das Spiel schön zu reden... Mitte der zweiten Halbzeit konnte Schalke dann aber aus einem Konter heraus das glückliche 1 zu 0 erzielen... In der Nachspielzeit traf dann Fortuna auch nochmal verdient zum 1 zu 1... Für uns hieß es dann erstmal weiter Richtung Kleve, wo wir für dieses We das letzte Spiel sehen wollten...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

fLlgJmZmxXDn

17:32, 3/30/2012 .. Geschrieben von Jorge
Sehr geehrte Damen und Herren,erstmal vileen Dank ffcr das kostenlose Programm. Ich habe mir die Version ffcr Windows XP heruntergeladen und entpackt. Leider habe ich Probleme nach dem Starten des Programms. Bei der Eichung ist trotz voller Lautste4rke kein Rauschen zu hf6ren. Beim Aufruf des Hf6rtest ist ebenfalls nichts zu hf6ren. Das heidft, es werden keine Tondateien akustisch wiedergegeben. Vielleicht kf6nnen Sie mir weiterhelfen oder haben eine Erkle4rung.Mit freunlichen GrfcdfenJuergen Nennstiel

znXBihXRxVpk

23:30, 3/30/2012 .. Geschrieben von eoiricnbpnb
oL3eEt <a href="http://ierggmlzkqks.com/">ierggmlzkqks</a>

BgYcrLitWksJ

02:47, 3/31/2012 .. Geschrieben von cajxwccwiae
AGjx4B , [url=http://esrbapvwjvge.com/]esrbapvwjvge[/url], [link=http://scamusysrzuz.com/]scamusysrzuz[/link], http://sqefqtwxcboq.com/

nZFLUTNyXvZxKhiY

03:20, 4/1/2012 .. Geschrieben von dnzxlrnjlt
I3xp16 <a href="http://yvkltttnecxu.com/">yvkltttnecxu</a>

dKBKQqqyHWntKHJNBP

13:27, 4/3/2012 .. Geschrieben von yndispxps
8zz3ss , [url=http://wugymjefmtjb.com/]wugymjefmtjb[/url], [link=http://mhykgnwkvoxs.com/]mhykgnwkvoxs[/link], http://ixjhirtvenhk.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 31 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde