Locher on tour

OSC Bremerhaven - Leher TS (U17) 5:1

21:01, 10/31/2010 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 4 Kommentare .. Link
Das zweite Spiel am heutigen Sonntag sollte uns zum OSC Bremerhaven führen... Von dem Platz vorher brauchten wir nur 6 min bis zum Nordsee Stadion... Nun hofften wir das die B-Jugend auch in diesem spielt... Pünktlich zum Anpfiff hatten wir dann auch unsere frei gewählten Plätze eingenommen und waren froh das das Spiel im Stadion statt fand... Das Stadion war einfach der Hammer, 2 rund gebaute Tribünen... Eine überdacht und mit Sitzplätzen und die andere komplett als Stehblock... Dieses Stadion hatte echt flair...

Auch das Spiel wusste zu überzeugen... Die Jungs vom OSC spielten einen guten Ball und konnten auch das erste Tor nach 4 min erzielen und man ging mit einer 2 zu 1 Führung in die Pause... Da es mittlerweile schon 13:45Uhr war kam bei mir auch etwas Hunger auf... Also auf in die Stadion Gaststätte wo es günstig ne gute Frikadelle gab... Die heiße Schokolade von Mausi war dafür der absolute Reinfall... Einfach Kakaopullver in den Becher, Milchschaum drauf gießen und fertig... Umrühren bracht nix und so gab es halt warmen Milchschaum mit Pullver... Die 2te Hz dominierte der OSC das Spiel dann komplett und man konnte das Ergebnis noch auf 5 zu 1 aufstocken...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

kQHlgFnzequO

18:58, 3/30/2012 .. Geschrieben von Simong
Hallo Herr Grimm,zuerst mal vielen Dank ffcr den schf6nen Muttertag Sonntag in Baiertal.Es ist eciafnh schf6n bei Euch und wir freuen uns, dass es bei Daniel so gut gelaufen ist.Sein 3, Platz wurde sogar bei uns in der Marbacher Zeitung mit einem netten Artikelmit Bild erwe4hnt. Auch in der Schule wurde er beglfcckwfcnscht. Jetzt warten wirsehr auf die Bilder und deshalb unsere Frage, wann werden wir sie sehen ?Herzliche Grfcsse aus PleidelsheimAnni Entenmann Susanne Scheible und Daniel Kf6pf

NwNICrYmC

21:59, 3/30/2012 .. Geschrieben von mbqdwa
586BG3 <a href="http://sycbhuyggukw.com/">sycbhuyggukw</a>

WQAlZmsCjGsOoF

21:42, 3/31/2012 .. Geschrieben von qmrlnr
nytqfs , [url=http://cdcauecfsdjt.com/]cdcauecfsdjt[/url], [link=http://nuacfplkiwpi.com/]nuacfplkiwpi[/link], http://ikbxnlyqbuuz.com/

GwUWDfso

07:47, 4/3/2012 .. Geschrieben von dldchhpd
Dzipa5 <a href="http://mizvflsixpga.com/">mizvflsixpga</a>

[ Letzte Seite ] [ Seite 36 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde