Locher on tour

Skovbakken IK - Thisted FC 1:1

22:49, 10/16/2010 .. Geschrieben in Land Dänemark .. 0 Kommentare .. Link
Kurzfristig ging es heute mal nach Dänemark... Über das Groundhopper Forum wurde eine Fahrgemeinschaft gefunden und wir brauchten diesmal nicht soviel selber fahren... Allerdings war bereits um 8 Uhr Abfahrt in Hamburg, dass hieß für uns abfahrt halb sechs Richtung Hamburg Bergedorf... Dort angekommen lernten wir dann erstmal unsere Mitreisenden kennen... Die ganzen 350 km bis nach Risskov, einem Vorort von Ahus, wurde dann erstmal über alles mögliche im Fussball gelabert und man stellte auch fest das heute 2 Braunschweiger mit 2 Rostockern unterwegs waren... Auch das war für mich eine Premiere... Wir waren ja schon mit allerhand Leuten unterwegs aber noch nie mit Braunschweigern...

Am Spielort angekommen, begrüßte uns ein recht ansehnlicher Ground... Ein Naturwall mit 4 Stufen und eine mit 2 Sitzreihen bestückte Tribüne konnten wohl überzeugen... Das Spiel dafür war eine absolute Qual für die Augen... Man konnte dieses Spiel vergleichen mit einer Deutschen Kreisliga... Man konnte nicht sehen das es die 3te Liga in Dänemark war... Dafür waren die Eintrittspreise drittliga reif... 7 Euro war dann schon ganz schon happig... Die letzen zehn Minuten des Spiels gab es dann nochmal ein bisschen Fussball zusehen und es konnten auch noch 2 Tore begutachtet werden... Nach Spielende ging es dann auch direkt weiter... Schließlich wollte man nicht nur für ein Spiel nach Dänemark reisen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 46 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde