Locher on tour

Blau-Weiß Papenburg - Hansa Frisoythe 3:2

22:45, 8/22/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Das letzte Spiel des Urlaubs stand an und so langsam kam auch die Wehmut, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist hoch... Dieses Spiel sollte aber noch mal ein schöner Abschluss werden... Am Stadion angekommen erwarteten uns zwar erstmal überteuerte Eintrittspreise für eine Landesliga, aber der Ground sollte dafür entschädigen...

Auf einer recht guten Tribüne waren dann auch ein paar Anhänger von Papenburg mit Trommeln vertreten... Ein Banner war auch aufgehängt und es versprach etwas witzig zu werden... Über das Spiel waren sie dann auch ein paar mal zu hören... Das Spiel war auch sehr gut und so stand es nach 10 Minuten auch schon 2 zu 1... Das Ergebnis änderte sich zwar nicht bis zur zweiten Halbzeit aber für ein gutes Spiel sind Tore ja nicht so entscheidend... Nach 2 weiteren Toren war dann auch beim 3 zu 2 Schluss und wir begaben uns mal wieder auf den Heimweg...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 73 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde