Locher on tour

Werder Bremen U23 - FC Hansa Rostock 0:2

21:27, 8/21/2010 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Wir kommen aus Rostock, der Stadt am Meer... Wir geben alles und noch viel mehr... Unsere Liebe gehört nur die, nur deswegen sind wir hier... Wenn wir dann Hamburger jagen, ja dann gibt es kein erbarmen... Komm und sei doch kein Idiot, Blau,Weiß, Rot bis in den Tod...

Am heutigen Samstag ging es auf nach Bremen wo endlich wieder ein Hansa Spiel für mich auf dem Plan stand... Nach einer sehr kurzen Nacht ging es kurz vor 12Uhr schon wieder nach Bremen und die Zugfahrer wurden in Empfang genommen... Wieder wurden Leute getroffen, die man ne ganze weile nicht gesehen hatte und es versprach ein sehr witziger Tag zu werden...

Nach dem wir endlich im Stadion versorgt uns Ape, Schöni und Ulli erstmal mit Bier und Bratwurst (Danke nochmal)... Danach wurden die Plätze betzogen... Nachdem der Mob stand viel uns dann auf das wir vom Spiel wohl nicht viel sehen würden, da der Bereich hinterm Tor echt beschissen war... Da dieses Stadion echt scheiße ist, kam auch die Stimmung nicht so auf... Naja gefeiert wurde trotzdem... 2Tore vielen wohl auch... Zumindestens haben wir ja gewonnen... Die Stimmung kam auch ein mal zum erliegen, als einer aus unserer Behinderten Abteilung einen epileptische Anfall bekam... Nicht das es reichte das der Junge schon Blind war, jetzt kam auch noch das... Hilfe lies auch lange auf sich warten...

Am Ende feierten wir einen Sieg und das nächste Auswärtsspiel in Babelsberg steht ja auch bald an... (Quelle der Bilder www.Suptras.de)

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 75 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  November 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde