Locher on tour

Györ ETO FC - Dinamo Zagreb 0:2

23:55, 8/19/2010 .. Geschrieben in Land Ungarn .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer schnellen Autofahrt und einer geringer Geschwindigkeitsüberschreitung kamen wir kurz vor dem Europa League Spiel in Györ an... Hier war alles so weiträumig abgesperrt das ein Parken in Nähe des Stadions nicht möglich war... Wir fanden dann aber einen Platz in einer Seitengasse unweit vom Stadion...

Nach einem kurzen Fussmarsch und noch 8min bis zum Anpfiff kamen wir dann auf eine Polizeisperre zu... Da auch diese der Englischen Sprache nicht so mächtig waren gab es erstmal etwas Probleme bei der Verständigung... Glücklicherweis kam dann ein Deutsch sprechender Polizist... Dieser erklärte uns dann auch das es keine Karten mehr gebe und für Gäste sowieso nicht... Wir redeten auf ihn ein um nicht doch irgendwie zum Stadion könnten... Leider kam es nicht dazu und die Herren sprachen uns ein Platzverbot aus... Doof, und nun...??? Wir entschieden uns es doch zu probieren von irgendeiner Seite ans Stadion zu gelangen... Nach einigen Momenten und ein paar hundert Meter weiter sahen wir dann eine Lücke in der Polizeisperre... Diese wurde dann auch genutzt und wir konnten noch Karten in dem nicht mal halb vollen Stadion erwerben...

Die Pyro Show zum Spielbeginn bekamen wir leider nicht so wirklich mit... Nach betreten des Stadions bezogen wir auch zügig unsere Plätze und verschafften uns erstmal einen Überblick... Die Heimischen Ultras waren mit ca. 100 Leuten vertreten... Gäste waren nur ca. 20 Vertreten... Sodass von dieser Seite nichts kam... Auch der Heimblock konnte aber auch nicht wirklich glänzen... Bis auf einige Blinker war nix zu sehen... Das Spiel war dafür aber recht ansehnlich und Dinamo gewann verdient mit 2 zu 0...

Danach ging es für uns weiter Richtung Deutschland, denn auch morgen sollte schon wieder Fussball sein...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 77 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde