Locher on tour

Turu Düsseldorf - VfB Speldorf 3:0

20:43, 8/5/2010 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 0 Kommentare .. Link
Heute sollte es zum lang erwarteten Spiel nach Spelldorf gehen, wo es heute im Stadion Blötter Weg zu einem Testspiel kommen sollte... Dieses Spiel wurde aber kurzfristig abgesagt... So wurde auf die schnell vom VfB ein Ausweichspiel organisiert... Dieses fand in Düsseldorf statt und da wir die Tour auf dem Weg in den Urlaub eh geplant war fuhren wir also nun über Düsseldorf...

Das Stadion war eine schöne kleine Anlage im Grünen... Das Spiel allerdings war nicht so der Hammer... Von beiden Seiten kam nicht viel und keiner hatte den Drang zu gewinnen... So ist das halt in Testspielen... Die Verpflegung vor Ort war auch Geschmackssache... Es gab nur Cevapcici... So wurden später auf dem Weg nach Wien gegessen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 85 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde