Locher on tour

SV Gehlenberg-Neuvrees - SV Wippingen 2:4

15:36, 7/20/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 5 Kommentare .. Link
Am heutigen Dienstag Abend stand mal wieder Fussball auf dem Programm... In der Zeit der Vorbereitung schafft man es fast täglich einen neuen Ground zu machen...

Heute führte uns der weg nach Gehlenberg-Neuvrees... Trotz Eintrag im Informer erwarteten wir nicht viel von diesem Ground... Vielleicht Flutlicht und endlich mal ne Bratwurst... Diese war mir ja seit meiner Rückkehr bis jetzt verwehrt... Nach der Ankunft viel uns dann aber erstmal die Tribüne auf... Nicht schlecht für nen Kreisklasse Verein... Aber irgendwie war keine Bewegung auf dem Platz und in 15 min sollte eigentlich Anstoß sein... Die Tornetze hingen auch noch nicht an den Toren und die Spielfeldlinien waren auch nirgendwo zu sehen...

Nach kurzer Suche wurde dann jemand gefragt, ob das Spiel denn abgesagt ist oder der Spielort verlegt wurde... Die Antwort hieß 2 mal Nein... Naja warum sollte 15 min vor dem Spiel auch schon was fertig sein... So langsam bewegte sich dann aber was und es kam auch der Kreidewagen zum ziehen der Linien... Dafür fühlte sich aber keiner zuständig und so wurde sich erstmal erwärmt... 5 min vor dem Anpfiff nahm sich dann ein Spieler dem Problem an und legte ordentlich los... 8 min später als geplant ging es dann auch los...

Das Spiel war sehr ansehnlich und Gehlenberg spielte die Gäste total an die Wand... Sie konnten aber die erarbeiteten Chancen nicht nutzen, entweder war das Metall im Weg oder der Torwart... Wippingen reichten 4 Konter um zur Hz 3 zu 0 zu führen... So ist Fussball... Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, einzig Gehlenberg spielte Fussball und Wippingen probierte zu Kontern... Der SVG konnte dann auch nach kurzer Zeit den Anschlusstreffer erzielen und stürmte jetzt komplett auf das Tor um das Ergebnis noch zu drehen... Aber wieder konnte ein Konter das Ergebnis erhöhen... Jetzt war das Spiel geprägt von Frustfouls und es kam in den lezten 20min kein richtiges Spiel mehr zusammen... Gehlenberg konnte zwar nochmal einnetzen, dann war aber auch schon Schluss...

Auch am dritten Tag in Deutschland blieb mir die Stadionwurst verwehrt und es ging ab zum golden "M" wo die Würstchen ja jetzt auf Bürgern serviert werden... Beim Preis - Leistungsverhältniss ist aber mal ordentlich daneben gegriffen worden und so war es wahrscheinlich auch mein einziges Mal das es die Wurst als Bürger gab... Mal sehen vielleicht klappt es morgen mit der Stadionwurst...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

UQhvGEWURB

08:18, 12/3/2011 .. Geschrieben von Jenn
This arictle keeps it real, no doubt.

ZXVXJekmge

11:41, 12/3/2011 .. Geschrieben von orxjferhiqu
PrIEJK <a href="http://sfezecbodvov.com/">sfezecbodvov</a>

KqkKGkQRoHeqTSmkz

14:18, 12/4/2011 .. Geschrieben von xvulpc
48ndLw , [url=http://ygsonjrjwkxd.com/]ygsonjrjwkxd[/url], [link=http://zavweeqxyaoh.com/]zavweeqxyaoh[/link], http://qdhtagqphdak.com/

nuPgfJuRXRwCvIuAQ

18:22, 12/5/2011 .. Geschrieben von hjqjvvm
oAeO4v <a href="http://abnvaotijwwr.com/">abnvaotijwwr</a>

EkAwDiJWdVg

12:45, 12/9/2011 .. Geschrieben von keeiebru
ZZFI5V , [url=http://gegvnukrhdjm.com/]gegvnukrhdjm[/url], [link=http://jpgfnvceluqu.com/]jpgfnvceluqu[/link], http://hjsibiyimojr.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 96 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde