Locher on tour

Deutschland - Elfenbeinküste 2:2

23:37, 11/18/2009 .. Geschrieben in Länderspiele .. 0 Kommentare .. Link
Das erst Spiel nach dem Enke Freitod... Nachdem die Nationalmannschaft das Spiel in Köln gegen Chile abgesagt hatte, hieß es heute auf Schalke den Fussballaltag wieder rein zubringen... Der Gegner die Elfenbeinküste... 33.015 Zuschauer waren in die Veltins-Arena gekommen um dieses Spiel zu sehen... Da fragt man sich warum man so ne Länderspiele nicht in kleineren Stadien macht oder in Regionen wo die Leute nicht so Fussball satt sind... Warum mal nicht ein Spiel in Rostock, Magdeburg oder sogar in Augsburg... Da stehen moderne Arenen und die Leute in der Region wären glaube ich auch nicht böse wenn da mal ein Länderspiel wäre...

Die Anreise war echt langwierig... Tief Jürgen brachte eine Menge Regen und somit auch Stau... 10min nach Anpfiff waren wir dann auch endlich am Stadion... Nach dem wir dann den Eingang gefunden hatte begaben wir uns auf unsere Plätze... Wie solls auch anders sein hatte ich mal wieder das Glück eine Labertasche neben mir sitzen zu haben... Er kommentierte echt alles... Hölle... Auch den Rest des Schalker Publikums muss ich jetzt mal kritisieren, jeder von Jogi Löw Eingewechselte Spieler wurde mit einem Pfeiffkonzert begrüßt... Dazu fiehlen dann noch Worte wie Bayern- oder Bremensau... Manuel Neuer wurde dagegen aber gefeiert... Das System der Nationalmannschaft hatten da so einige nicht verstanden...

Jetzt muss ich nochaml auf die Preise eingehen... Die Karte für 18Euro ist ja noch Ok, aber was zum Teufel sollen eingentlich die 8€ Versandkosten...? Dann noch 5€ fürs Parken... Is mal ganz schön heftig... Möchte mal wissen was Schalke an so einem Spiel verdient...?

Zum Spiel: Deutschland bekleckerte sich mal wieder nicht mit Ruhm aber man kann es jetzt natürlich noch auf den Enke Tod schieben... Die Elfenbeinküste spielte gut mit und brachte den einen oder anderen ansehnlichen Spielzug zustande... Torfolge: 1:0 Podolski (11.), 1:1 Eboue (57.), 1:2 Doumbia (85.), 2:2 Podolski (90+3)...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 121 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2020  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde