Locher on tour

Post SV Oldenburg - VfL Oldenburg III 1:2

19:34, 7/22/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link

Heute gingd zum Sportplatz an der Alexanderstraße... Dort spielte der Kreisligaaufsteiger Post gegen die 3te Vertretung des Oberliga Vereins Vfl Oldenburg...

In einem Spiel mit 2 Gesichtern spielte in der ersten Halbzeit nur der Vfl und erarbeitete sich zahlreiche Chancen und schaffte es auch 2mal zum Abschluss zu kommen... Das 1 zu 0 kam durch einen Wunderschön geschossenen Freistoß der vom Innenpfosten rein sprang und das 2 zu 0 war ein Elfmeter... In der 2ten Hz wechselte Post die komplette Mannschaft aus und spielte jetzt in Hellblau statt in Gelb... Ab diesem Moment spielte nur noch Post und kam zu sehr vielen Chancen, die aber leider, bis auf eine, nicht genutzt werden konnten...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 157 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde