Locher on tour

TSV Eystrup - Werder Bremen U23 2:13

17:56, 7/27/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 2 Kommentare .. Link
Heute ging es nach Ohlsen und somit nach Eystrup... Olli sagte immer das ich den Ground machen solle und mir mal die schöne Anlage ansehen muss... Nachdem der Henkmaster eingesammelt war ging es dann auch nach Eystrup... Heute spielte, im Rahmen der Eystruper Sportwoche, Werder Bremen U23 gegen den TSV Eystrup... Das Spiel war dann auch relativ eindeutig und brauch auch egentlich nicht weiter erwähnt werden... Die Anlage ist für einen kleinen Club echt sehenswert, aber vielleicht baut man irgendwann das "Tribünchen" aus...

Was auch sehr Positiv zu erwähnen ist, ist ein kleiner Verein der sich für sozial schwache und köperlich benachteiligte Kinder einsetzt... So werden zum Beispiel Spenden und Beiträge dafür genutzt das auch diese Kinder in einem Fussballverein spielen dürfen... Sicher lässt der Name "Hafensänger und Puffmusiker e.V." zunächst einmal auf was anderes schließen, aber ein guter Name ist es allemal... Gerade für Hafenstädter... Also lest auch auf der Homepage der Jungs über das Projekt ein... Hompage ist www.hafensaenger-und-puffmusiker.de...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  July 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde