Locher on tour

SV Hö.Nie II - FC Aldekerk 1:1

21:47, 11/7/2010 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 0 Kommentare .. Link
Oh man sollte der Sonntag denn mit einer Spielabsage zu Ende gehen...? Da wir Pünktlich am Stadion waren hatten wir erst noch gedacht das das Stadion etwas später aufmacht... Es standen auch noch einige Leute davor, da die Örtlich Tagespresse das Spiel auch nochmal anwarb... Übers Telefon erfuhren wir dann das das Spiel abgeagt wurde... Schnell wurde der Informer ausgepackt und ein Verein in der Nähe gesucht... Neben Victoria Goch stand uns noch der SV Hönnepel-Niedermörmter zur Auswahl... Also wieder ran ans Telefon und prüfen welcher Verein ein Heimspiel an... Der SV Hö.Nie gewann, da Goch heute kein Heimspiel hatte...

Nun hieß es schnell auf nach Niedermörmter und einen Ground besuchen wo wohl keiner Gedacht hätte das wir da jemals hinkommen... Da die Geschwindigkeitsregelungen etwas missachtet wurden, kamen wir auch nur ein paar Minuten zu spät... Am Ground angekommen begrüßte uns erstmal das Vereinswappen... Dies war ein Kuhkopf in Schwart, böse guckend und mit Grashalm im Maul... Sehr gelungen... Am Spielfeld das sich direkt neben einem Acker befand, stand dann auch auf einer großen Tafel "Und der Acker bebt"... Was für ein geiles Vereinsmotto... Das Spiel war dann auch noch das witzigste des ganzen Wochenendes... Man stieg in das gepöbel der Dorfopas mit ein und meckerte etwas gegen die Gäste... Auch der Stürmer von Hö.Nie war den Euro Eintritt echt wert... Er hatte gefühlte 100 Chancen und konnte nicht eine machen... Am Verpflegung gab es auch alles was man braucht... Für uns gabs ne Frikadelle und ne heiße Schokolade, außerdem nen Schal mit dem Aufdruck "Und der Acker bebt"... Danach war das Wochenende geschafft und es ging nach Norden, Richtung Heimat...

in diesem Sinne, Sport frei...


FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf (U19) 1:1

20:25, 11/7/2010 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 5 Kommentare .. Link
Auf nach Gelsenkirchen wo ein weiters Spiel an diesem Wochenende anstand... Diesmal wurde etwas auf Berny Rücksicht genommen und man entschied sich für diesen Ground... Eigentlich wollten wir nach Duisburg A-Jugend Bundesliga gucken, da Berny aber Schalkefan ist und wir an diesem We ja auch Rostock gesehen hatten ging es halt zum Stadion Ückendorf... Nach kurzer Fahrt von Aachen fanden wir das Stadion auch sehr schnell... Da Schalke ja auch nicht der reichste Verein ist, nahm man bei diesem Spiel auch noch 3€ Eintritt...

Das Stadion bestand aus einer kleinen Tribüne mit ein paar Sitzschalen und einer Gegengeraden mit ein paar Stufen... Keine schlechte Anlage... Auch für Speiß und Trank war gesorgt... Mit einem Imbisswagen und super Bratwurst konnte man durchaus punkten... Dafür war das Spiel der Schalker echt schlecht... Selbst Berny fand nach ein paar Minuten keine Worte mehr um das Spiel schön zu reden... Mitte der zweiten Halbzeit konnte Schalke dann aber aus einem Konter heraus das glückliche 1 zu 0 erzielen... In der Nachspielzeit traf dann Fortuna auch nochmal verdient zum 1 zu 1... Für uns hieß es dann erstmal weiter Richtung Kleve, wo wir für dieses We das letzte Spiel sehen wollten...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde