Locher on tour

SC Schwarzenbek - SV Börnsen 1:0

20:30, 11/28/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 4 Kommentare .. Link
 Auch an diesem Wochenende fielen mal wieder sämtlich geplante Spiele aus und so kam es das wir uns auf den Weg nach Schwarzenbek machten um meine Schwiegermutter zu besuchen... Ich hatte mir vorher gar keine Gedanken über Fussball in der Region um Hamburg gemacht weil eigentlich Nrw das Ziel sein sollte und so fand ich mich damit ab dieses We kein Spiel zu sehen... Es kam aber trotzdem alles anders... Kurz vor 14Uhr kamen wir dann aber am Sportplatz in Schwarzenbek vorbei und schau da... Es war ein Spiel aif diesem Platz... Was ein Glück... So wurde kurzer Hand der Termin bei Schwiegermama auf später verschoben und auf ging es zum Spiel...

Die Anlage ist natürlich nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber für einen Hamburger Landesliga Klub vollkommen ausreichend... Neben einem kleinen Vereinsheim und einem 3 Stufigen Anbau, gab es auch eine Anzeigetafel die aber die Kälte nicht so vertrug und ständig an und aus ging... Das Spiel war echt Mau... Müde und Steif wirkte es... Die Hoffnung auf ein warmes Getränk war auch vergebens, denn bis auf kaltes Bier und Cola gab es hier nix... Schade, bei diesen Temperaturen hätte ein warmer Kakao oder ein Glühwein echt gut getan...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde