Locher on tour

Wedeler TSV - FC Altona 93 0:4

19:48, 11/21/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Ein Winterliches Wochenende sollte beginnen und so wurde bei Keule eingecheckt und mit der Buddel Korn war die Wochenend Miete auch beglichen... Geplant waren eigentlich 5 Spiele in und um Hamburg, aber irgendwie spielte der Wettergott nicht mit und so entfielen fast alle geplanten Spiele... Nach dem man sich nun also dem ganzen Wochenende dem Korn hingegeben hatte, hofften wir nun auf das letzte geplante Spiel an diesem We... 30 Minuten vor Anpfiff war noch keine Absage vorhanden und so machten wir uns auf den Weg nach Wedel... Dort spielten heute die Randkiez Kicker aus Altona...

Am Elbe-Stadion in Wedel waren dann auch einige Leute und so kamen wir wenigstens zu einem Ground an diesem Wochenende... Der Ground hatte etwas eigenes... Ein schöner Erdwall auf der Eingangsseite und ein kleiner Stufen Anbau auf der Gegengeraden... Da die Lumpen sofort den Erdwall besetzten, bezogen wir die Gegengerade... Dort war günstigerweise auch noch ne erhöhte Bank und so konnten wir das Spiel in aller Ruhe beobachten... Der Altona Anhang glänzte auch mal wieder und zeigte seine beste asoziale Seite... Ob Pöbeln oder Kotzen, es war alles vertreten... Dafür machte die Mannschaft einen ganz guten Eindruck und konnte das Spiel locker runter spielen und gewann mit 4 zu 0... Es hatte was von einem Trainingskick... Schön wars trotzdem... Mausi musste dann auch die Rücktour fahren, da ich meinem Kater durch Onkel Korn nun völlig zum erlegen kam...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde