Locher on tour

MTV Moisburg - Rot Weiß Cuxhaven 0:4

23:14, 11/14/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Man sagt ja immer besser spät als nie... So schaffe ich es heute auch endlich ein paar Zeilen zum 2ten Spiel zu schreiben... Direkt nach dem Klasse Ground in Bergedorf hieß das Ziel Moisburg... Der Landesliga Aufsteiger spielte hier heute gegen den Oberliga Absteiger aus Cuxhaven... Die Fahrt musste heut etwas schneller angegangen werden, da wir nur eine Stunde bis zum Anpfiff hatten...

Fünf Minuten vor dem Anpfiff hatten wir es dann auch geschafft und betraten den "Nissan" Estepark... Dieser wurde heute auch feierlich so benannt... Das Dorf eigene Autohaus hatte sich die Namensrechte gesichert... Jetzt gibt es so ne scheiße schon in der Landesliga... Zum Ground kann man gar nicht so viel sagen, da es bis auf ein kleines Vereinsheim auch nichts gab... Der Platz wird auch von allen Mannschaften genutzt, was aber zum ländlichen passte... Spielen auf dem Acker war für Rot Weiß zum Anfang auch sehr schwierig... Der Ball versprang und da es noch etwas regnete taten sich ware Schlammlöcher auf... Irgendwann hatten sich die Cuxhavener aber an die schlechten Verhältnisse angepasst und konnten vier mal einnetzen und gewannen am Ende sehr verdient mit 4 zu 0...

in diesem Sinne, Sport frei...


TSG Bergedorf II - Kosova Hamburg II 1:2

21:02, 11/14/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 8 Kommentare .. Link
Nach dem Aufstehen wurde mal wieder zu erst im Internet geprüft ob die zwei geplanten Spiele wie geplant statt finden... Wie es kommen sollte fielen genau diese Spiel heute aus... Also musst auf die schnelle umgeplant werden... So kam es das wir als erstes Spiel heute die zweite Vertrettung vom TSG Bergedorf guckten... Das verschaffte uns noch etwas Zeit, sodass wir noch in ruhe frühstücken konnten...

Am Billtal-Stadion angekommen bestaunten wir erstmal eine sehr geile Anlage... Ein Stadion wo bis auf den Eingangsbereich alles aus Stehrängen bestand... Schade das diese Anlage nicht für höheren Fussball genutzt wird... Hier können wohl gut 22.000 Leute Fussball gucken... Auf dem Kunstrasen wurde dann in der Kreisklasse auch mehr schlecht als recht gekickt... Beide Mannschaften waren aber gut im Pöbeln und Foulen... Nach 5 Minuten gab es für Kosova auch schon die erste Rote nach einer Tätlichkeit... Für uns war es aber trotzdem unterhaltsam, dazu kam das wir auch die einzigen zwei Zuschauer waren...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde