Locher on tour

SV Börnsen – FC Voran Ohe 2:3

21:15, 11/13/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 5 Kommentare .. Link
Besser spät als nie ging kamen wir in Börnsen an... Der Umzug von Schwiegermutter dauerte ein paar Minuten zu lang... Da wir aber dadurch nur von Schwarzenbek anreisen mussten, waren wir innerhalb von 20min da... Verpasst hatten wir zum bis zur Ankunft allerdings nichts... Das Spiel war ein Spiel in der Landesliga Hamburg, so erwarteten wir auch nicht so viel von diesem Ground...

Vor Ort fanden wir dann eine kleine Imbissbude, eine Anzeigetafel sowie einen 2 stufigen Anbau und ein kleines Vereinsheim... Essen und Trinken gab es genug und auch zu guten Preisen... Da wir irgendwie hinter dem Kassenmann lang sind sparten wir uns auch noch den Eintritt... Das Spiel war dann eher Robust... Man hatte das Gefühl das der ein oder andere zum ersten mal einen Ball am Fuß hatte... Irgendwie stolperten sich aber trotzdem 5 Tore zusammen... Das beste am Spiel waren 2 Opa´s die alles kommentierten und auch etwas pöbelten... Die waren echt der Knaller, ob Trainer oder Spieler der Gäste, jeder bekam sein Fett weg...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde