Locher on tour

Leher TS - SG Findorf Bremen (U19) 5:2

21:55, 10/31/2010 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link

Nach genau 1,7 km kamen wir zu dem nach Informer Angaben größten Stadion in der Landesliga Bremen... Dort spielte heute aber die A-Jugend vom Leher TS... Das Stadion ist mit LTS Arena ausgeschildert... Leider war die Enttäuschung nach der Ankunft riesen groß... Nach Angaben im Internet und im Informer sollte hier ein 7000er Stadion stehen... Leider fanden wir nur einen Sportplatz mit 3 Stufen rings ums Spielfeld vor... 7000 passen hier wohl nur hin wenn man das Gelände komplett als Stadion sieht...

Dafür nahm der Torregen auch in diesem Spiel nicht ab... Nachdem wir heute schon 14 Tore in 2 Spielen sehen durften, kamen hier auch nochmal 7 hinzu... Der LTS war über das ganze Spiel die Spiel bestimmende Mannschaft und gab den Sieg zu keiner Zeit aus der Hand... Danach ging es direkt nach Hause, schließlich lag ein anstrengendes Wochenende mit 6 neuen Grounds hinter uns... Leider gab der letzte Ground nicht das her was er versprach, aber es kann ja nicht überall immer alles passen...


In diesem Sinne, Sport frei...



OSC Bremerhaven - Leher TS (U17) 5:1

21:01, 10/31/2010 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 4 Kommentare .. Link
Das zweite Spiel am heutigen Sonntag sollte uns zum OSC Bremerhaven führen... Von dem Platz vorher brauchten wir nur 6 min bis zum Nordsee Stadion... Nun hofften wir das die B-Jugend auch in diesem spielt... Pünktlich zum Anpfiff hatten wir dann auch unsere frei gewählten Plätze eingenommen und waren froh das das Spiel im Stadion statt fand... Das Stadion war einfach der Hammer, 2 rund gebaute Tribünen... Eine überdacht und mit Sitzplätzen und die andere komplett als Stehblock... Dieses Stadion hatte echt flair...

Auch das Spiel wusste zu überzeugen... Die Jungs vom OSC spielten einen guten Ball und konnten auch das erste Tor nach 4 min erzielen und man ging mit einer 2 zu 1 Führung in die Pause... Da es mittlerweile schon 13:45Uhr war kam bei mir auch etwas Hunger auf... Also auf in die Stadion Gaststätte wo es günstig ne gute Frikadelle gab... Die heiße Schokolade von Mausi war dafür der absolute Reinfall... Einfach Kakaopullver in den Becher, Milchschaum drauf gießen und fertig... Umrühren bracht nix und so gab es halt warmen Milchschaum mit Pullver... Die 2te Hz dominierte der OSC das Spiel dann komplett und man konnte das Ergebnis noch auf 5 zu 1 aufstocken...

in diesem Sinne, Sport frei...


Sparta Bremerhaven III - Sparta Bremerhaven II 4:4

19:42, 10/31/2010 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 2 Kommentare .. Link
Kurzfristig wurde der Sonntags Spielplan umgebaut und es wurde sich dafür entschieden 3 Spiele in Bremerhaven zu gucken... Dieses bracht uns den Vorteil das wir 3 Stunden eher zu Hause sind und nicht 2 Stunden im nirgendwo warten mussten... Das erste Spiel war in der Bezirksliga... Gespielt wurde aber auf dem Hauptplatz der ersten Mannschaft, was nach Informer ein 3000 Personen fassender Ground sein soll... Wo man aber 3000 Leute hier unter bekommen will ist mir noch ein Rätsel...

Bei einem Spiel wo 2 Mannschaften eines Vereins gegeneinander Spielen denkt man das es Sportlich fair zu geht... Dies war aber heute nicht der Fall... Sparta III begann von Anfang an alles auf türkisch zu kommentieren, was die zweite Vertretung von Sparta natürlich nicht verstand... Auch protestieren half nix, da der Schirie anscheinend weder deutsch noch türkisch sprach... Auch englisch war in seinen Sprachpensum nicht vorhanden... Naja man kann sich ja auch über Karten und Handzeichen ausdrücken... Das ist ja in jeder Liga gleich... In einem Kampfbetonten, sehr harten Spiel konnte der Schirie aber trotzdem behaupten, dass er der beste Mann auf dem Platz war... Er hatte das Spiel durchweg im Griff und zeigte viele angemessene gelbe Karten... Eine gelb-rote gab es dann auch gegen Team III was in einem kleinen Chaos endete, da viele auf türkisch und mit gebrochenem deutsch diskutierten... Für den Schirie ne klasse Sache denn er tat so als wenn er wirklich nix versteht... Echt super lustig... Es ist immer wieder toll eine rein türkische Mannschaft in Deutschland zu sehen... Neben bei gab es auch noch 8 Tore für uns zu sehen...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  October 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde