Locher on tour

Hamburger SV - Randers FC 0:1

21:00, 8/6/2009 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 3 Kommentare .. Link
Am heutigen Donnerstag hieß es auf nach Hamburg wo der Randers FC aus Dänemark zu Gast war... Da der HSV das Hinspiel mit 4 zu 0 gewonnen hat, hatte das Spiel eher einem Freundschaftsspiel Charakter... Da wir eigentlich nach Prag zur Champions League Quali wollten (was aus kosten Gründen aber leider flach viel) hatten wir noch keine Karten für dieses Europa League Quali Spiel... Nach Telefonischer Rücksprache mit dem HSV Fanshop gab es aber noch 6000 Karten für das Spiel... Also schnell auf nach Hamburg damit wir noch Karten für die Nordtribüne bekommen... Diese sind einerseitz billiger und auf der anderen Seite ist es die Kurve des HSV Supporters Club, sodass man mit guter Stimmung rechnen konnte...

Gerade in Hamburg angekommen hatten wir auch gleich den ersten Kontakt zur Polizei... Diesmal aber nicht aus sportlicher Sicht... Wir fuhren durch den Horner Kreisel und hielten an der nächsten Ampel wegen Rot an... Ein Knall und der Passat von Basti war ne ganze Ecke kürzer... Ein türkischer Freund vergaß vor lauter Telefoniererei ganz das Bremsen... Der erste Satz von Basti darauf "SCHEIßE... Wenn ich wegen dem jetzt keine Karte mehr bekomme brennts"... Diese Aussage war in dem Moment echt Witzig... Nach endlosen Minuten kam dann auch unser Freund und Helfer um die Sache zu klären... Wir hatten uns auch eine Doofe stelle für den Unfall ausgesucht da es da vor Wesben wimmelte, so kam es das 2 Leute während der Unfallaufnahme gestochen wurden...

Am Stadion angekommen bekamen wir noch ein paar Restkarten für den Block 28C... Also zwar auf der Nord aber sehr weit ab vom Schuss zum ansässigen Supporters Club... Das Spiel war auch eher Mau und man merkte das eigentlich um nix mehr ging... In der 36min schoss Sören Berg auch das einzige Tor des Spiels... Die Stimmung passte sich auch sehr dem Spiel an... Bis auf dem Block 22C war auf der Nord nicht viel zuhören... Zeitweise hörte man sogar die ca. 250 mitgereisten Dänen... Man bedenke das der Gästeblock von uns einmal Quer durchs Stadion war...

Nach dem Spiel hieß es dann auf zur Schrottkarre und ab zu einem Fast Food Restaurant und anderen Lokalitäten... Gegen 3Uhr Nachts erreichten wir dann auch wieder Schwerin...

in diesem Sinne, Sport frei


Über mich

Kalender

«  August 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde