Locher on tour

TSG Bokel - TuS Ofen 0:1

13:59, 11/26/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 4 Kommentare .. Link
Eigentlich sollte heute der Abend genutzt werden um das Gepäck fürs Wochenende zupacken und um mal eher ins Bett zugehen, damit man ausgeschlafen ins lange We startet... Doch in meiner Frühstückspause kam alles anders... Bei Kaffe und Brötchen wurde mal wieder (wie immer) über Fussball gesprochen... Wer fährt welche Spiele am We??? Wer bleibt mal zuhause??? Irgendwann kam dann raus das heute um 19:30 das Nachholspiel zwischen Bokel und Ofen stattfindet... Nach einigem hin und her entschieden wir uns den Platz enfach mal mitzunehmen...

Am Platz angekommen war es tierisch Kalt... Die erste Halbzeit verbrachten wir auch noch am Spielfeldrand, dann war es aber durch den starken Wind so unangenehm das wir das Auto so umparkten das wir direkte Sicht aufs Spielfeld hatten... So hatten wir unsere eigene kleine VIP Tribühne... Kurz nach der Halbzeit viel dann auch das entscheidende Tor für den TuS...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde