Locher on tour

VfB Oldenburg - FC Hansa Rostock (U19) 1:4

22:44, 2/27/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 2 Kommentare .. Link

Schöni hatte mit seiner Aussage über unsere nicht gemachten Oldenburg Grounds echt nen wunden Punkt getroffen… Das heutige Spiel war aber schon länger geplant, schließlich kam heute der Meister der A-Jugend Bundesliga… Die Meister Bubis von Hansa Rostock sollten mir also heut mein 5tes Kreuz bringen…


Im Vorfeld war uns auch schon klar das es genau so ein gammel Platz ist wie gestern… Egal, heut spielt Hansa… Unsere Bubis stellten sich aber auf gute alte Hansa Art erst einmal doof an und kamen erstmal in Rückstand… Hansa und schwache Gegner passt nicht immer… Die A-Jugend des VfB war so erstmal motiviert und drückte weiter aufs Hansa Tor… Nach 20min hatten die Meister Kicker sich dann aber gefangen und drehten das Spiel zu Halbzeitpause noch auf ein 2 zu 1 Führung… In den Gesichtern der VfB´er konnte man die Unzufriedenheit genau sehen… Auch der ein oder andere Ortsansässige Trunkenbold kam auf die Hansa Führung nicht so klar… So probierte dieser mich etwas voll zu Pöbeln alla Ossischweine, Asoziale etc… Auf meine Frage ob ich ihn etwas durch Schütteln solle oder ob er direkt geht kam er dann auch nicht so klar… Als Mausi ihn dann noch über die Deutsche Geschichte aufklärte, war der Tag für ihn beendet und er verlies sogar den Sportplatz… Lustiges Kerlchen… Hansa lies dann in der 2ten Hz auch nix mehr anbrennen und gewann das Spiel verdient… Meister wird dieses Jahr wohl aber doch ein anderer… Aber im Pokal ist noch alles offen… Viel Glück Bubis…


In diesem Sinne, Sport frei…



Über mich

Kalender

«  February 2011  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde