Locher on tour

Spvgg Unterhaching - FC Hansa Rostock 3:0

22:37, 2/19/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link

Das 5te Spiel in 13 Tagen… Was für uns natürlich nicht so schlecht ist… Leider ist es aber auch mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden… Langsam wird es auch anstrengend… Aber es sollte ja auch das letzte Spiel für dieses Wochenende werden… Maiki zog es auch schon früh Richtung Bäcker… Nach dem Frühstück ging es dann auch schon direkt los… Schließlich wollten Ape und Uwaga Marco gegen 12Uhr in Haching sein…


Am Stadion wimmelte es mal wieder von Grünen… Diesmal waren sie auch absolut nicht freundlich… Teilweise wurden Leute 4mal kontrolliert… Alkoholtest wurden auch zu hauf durchgeführt und jeder über 0,79 Volt wurde nicht mehr ins Stadion gelassen Als wenn das nicht schon reichte, waren auch die Blöcke 1,2 und 3 voneinander getrennt… Man konnte sich auch keinen Block aussuchen… So kam es erstmal zur Trennung der aktiven Fanszene… Alles reden half nix… So wurden halt Leute zu Kartendealern… Einer ging immer zwischen den Blöcken hin und her und holte alle mit geborgten Karten in einen Block… Die waren auch so hol das es niemand merkte das eine Person immer wieder kam und 20 Leute mitnahm…


Das irgendwann der Bruch im Spiel kommen musste war ja eigentlich schon klar… Fast jeder von uns dachte dass dieser schon in Aalen kommt… Glücklicherweise holten wir da aber noch einen Punkt… Heute dagegen kam er… Von Anfang an war zu sehen das hier heute wohl nix zu holen ist… Dann macht Haching aus 2 Chancen auch noch 3 Tore und man geht übel unter… Nun ja, sauer über die Leistung konnte man ja nun nicht sein bei 5 Spielen in 13 Tagen… Es war also soweit dass wir uns selbst feiern mussten… Durch gute Vorstellungskraft feierten wir nach 3 Vujanovic Toren noch den verdienten Ausgleich und machten uns nun doch glücklich auf den 850km langen Heimweg…


In diesem Sinne, Sport frei…



Über mich

Kalender

«  February 2011  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde