Locher on tour

FC Hansa Rosotck - Werder Bremen II 2:0

13:01, 2/12/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Das dritte Spiel in 7 Tagen und die Perfekte Woche steht unter keinem guten Stern... In dieser Woche hagelten ettliche Stadionverbote in der Fanszene Rostock ein... Viele davon unbegründet und total zusammenhangslos... So entschied sich der Aktive Kern der Fanszene ein kleines Zeichen zu setzen und verließ pünktlich zum Anpfiff das Stadion... Somit war die Organisierte Stimmung heute auch nicht vorhanden... Heute hatten wir Jako, den kleinen Bruder von Mausi mit und so war das natürlich nicht der beste Zeitpunkt für ihn... Nun war es auch erst sein 2tes Hansa Spiel und dann gleich ein Stimmungsboykott... Schade...

So hatten wir aber diesmal viel Zeit das Spiel zu sehen... Dieses war diesmal auch recht ansehnlich... Jeder spielte heut für jeden und keiner war da der müde wirkte... Was nach 3 Spielen in einer Woche nicht selbstverständlich ist... So konnte man das Spiel heute auch ohne großen Heimsupport gewinnen und eine Woche mit 9Punkten abschließen... Der Aufstieg ist zum greifen nah... Auf gehts Hansa, Kämpfen und Siegen... (Bilder: Suptras.de/Sveriner.de)

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  February 2011  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde