Locher on tour

Tennis Borussia Berlin - Union Berlin U23 0:2

19:56, 9/10/2010 .. Geschrieben in Fussball Berlin .. 4 Kommentare .. Link
Nach einer gefühlten Ewigkeit führte es uns heute endlich mal wieder in die von mir so geliebte Hauptstadt Berlin... Kaum zu glauben das es schon ein Jahr her ist, seit dem Hansa hier bei Union gespielt hatte und der darauf folgende Boykott ausbrach... Da wir aber diesmal das ganze WE in Berlin verbringen wollten, wählten wir diesmal die Anreise mit Auto um etwas flexibler zu sein...

Nach langen 450 km kamen wir rechtzeitig zum Spiel von TeBe an... So waren wir heute auch das erst mal im Mommsenstadion zu Gast... Tebe spielte in der Saison 2002/2003 noch in der Bundesliga... Was aber durch fehlende finanzielle Mittel schon eine Saison später schon wieder beendet war. Seit dieser Saison ist man, nach dem Regionalliga Nord Abstieg, auch wieder NOFV Oberliga Nord zugegen... Leider spielte auch die erste von Union an diesem Tag in Paderborn, sodass kaum organisierte Fans vor Ort waren... Es fanden aber trotzdem ca. 250 Gästefans in das Mommsenstadion... Genauso viele waren auch auf Heimseite vertreten... Leider auch sehr viele in den Farben des Totenkopfclubs... "Kackbraun"...

Das Spiel an sich war ganz gut... Leider konnte TeBe zu keiner Zeit ins Spiel finden... Union spielte das ganz locker nach Hause... Bereits nach 17 min war das Spiel entschieden und Union führte 2 zu 0... Danach ging es direkt zu Babe und Jakob, wo wir unsere Wochenendresidenz, die übringens ganz in Pink gehalten war, bezogen...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  September 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde