Locher on tour

SV Emstek - RW Visbek

13:02, 8/4/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Heute hieß es vor der Ungarn Tour nochmal nen Ground in Niedersachsen zu machen... Es ging diesmal nach Emstek, wo es heute im Pokal gegen Visbek ging... 50 Zuschauer verfolgten ein Spiel was eher an Standfussball errinnerte... Irgendwie hatten beide Vereine nicht wirklich Lust auf einem Mittwoch zu spielen... So nutzten wir die Zeit und es wurde nochmal alles durchgegangen was wir für den kleinen Ungarn Urlaub so brauchen...

Die Anlage ist für einen kleinen Verein recht ansehnlich... Man hat 2 Nebenplätze und einen Hauptplatz, wo eine kleinen Tribüne an eine Sporthalle rangebaut wurde... Ein Imbiss stand gab es auch... Dieser war auch recht günstig und so konnte man ne Cola für 1,20€ wohl auch genießen...

in diesem Sinne, Sport frei...



Über mich

Kalender

«  August 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde