Locher on tour

FC Burg - SAV Bremen 0:2

16:04, 8/24/2010 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link
Am heutigen Dienstag gab es ein Nachholspiel in der Oberliga Bremen... So entschieden wir uns kurzfristig mal einen Ground in der Oberliga Bremen zu besuchen... Das ich Bremen nicht mag ist jedem der mich kennt ja bekannt, aber dieser Tag machte die Einstellung auch nicht weg...

Auf einem für Oberliga echt gammligen Ground fand auch ein echt schlechtes Spiel statt... Beide Mannschaften mochten sich auch nicht so wirklich leiden und das war auch im Spielverlauf bemerkbar... Viele Fouls und viele Fehlpässe machten es auch nicht besser... 2 Minuten vor Apfiff brach dann auch der Himmel über uns zusammen und wir machten uns auf den Heimweg...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  August 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde