Locher on tour

VfB Stuttgart U23 - TuS Koblenz 1:2

22:04, 8/20/2010 .. Geschrieben in Fussball BadenWürttemb. .. 0 Kommentare .. Link
Nach dem Spiel hieß es auf nach Stuttgart... Da wir das Spiel von Hansa gegen die Amateure vom VfB nicht besuchen konnten und so auch nicht in den Genuss kamen dieses Stadion mit vielen Freunden zu besuchen, fuhren wir heute auf der Heimstrecke einen kleinen Umweg... So konnten auch wir das Kreuz bei diesem Stadion machen...

Das Gazi Stadion auf der Waldau ist ein recht ansehnliches Stadion mit einer großen Stehtribüne, was mir persönlich sehr gefiel... Vom Heimpublikum waren nicht viel zu erwarten, da die meisten in der Nacht auch erst aus Bratislava kamen und es außerdem war es auch die 2te Mannschaft des VfB... Die ca.300 Gäste namen dafür die beschwerliche, 270km lange Reise auf sich... Nicht wirkliche viele für einen Freitag Abend, aber immerhin... Die Stimmung war dafür durchweg gut und viel wichtiger noch: sie war auch vorhanden... Das kennt man aus Spielen der TuS in Rostock ja auch anders... Das Spiel war ganz in Ordnung und man sah 3 schöne Tore...

Direkt nach Spiel sollte dann die letzt Etappe nach hause genommen werden... Dieses sollte dann auch hoffentlich nicht mehr solange dauern... Denn man wollte ja morgen beim Spiel von Hansa im Bremen fit sein...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  August 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde