Locher on tour

Vasas SC - Györ ETO FC 2:1

11:45, 8/13/2010 .. Geschrieben in Land Ungarn .. 0 Kommentare .. Link
Heute sollte uns der Weg in die Hauptstadt Ungarns führen... Dort gab es heute Abend ein weiteres Spiel in der ersten ungarischen Liga... Nach einer Woche am Strand und einer Menge Erholung sagte der Wetterbericht das das Wetter heute schlecht werden sollte und so fuhren wir direkt nach dem aufstehen nach Budapest um noch etwas Kultur zu haschen...

Die Citytour brachte uns dann auch zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt und so konnte man sich alles in Ruhe ansehen ohne lange zu suchen... Leider hatte der Wetterbericht etwas gelogen und so war dieser Tag wirklich der heißeste im ganzen Urlaub... So war das Schwitzen vorbestimmt... Da das Spiel erst um 20:45 statt fand und wir noch etwas Zeit hatten, verbrachten wir diese dann im Goldenen "M"...

Das Stadion wirkte von außen schon Baufällig... Innen sah es auch nicht besser aus... Die Karten konnten wieder ganz einfach in Englisch erworben werden und für umgerechnet 6€ gab es dann auch Haupttribünen Plätze... Die Preise waren allgemein sehr gut... Den halben Liter Cola gab es für 80Cent... Nach dem die Plätze eingenommen wurden war dann auch klar warum letzte Woche beim Spiel gegen Videoton nur so wenig Gäste waren... Vasas hatte zuhause auch nicht wirklich mehr Anhänger... So sahen ca. 3000 Leute ein sehr schlechtes Spiel in dem es in der ersten Minute auch gleich einen fragwürdigen 11er für Vasas gab... Der Györ Anhang war mit ca. 200 Leuten angereist, machte aber nur in der ersten Minute bis zum 11er auf sich aufmerksam... Danach kam von dieser Seite nix mehr...

Nach dem Spiel hieß es dann zurück nach Lelle... Natürlich follgte dann das für den Tag vorausgesagte Wetter doch noch und so schleichte man mit Tempo 40 über die Autobahn zurück... Irgendwie hatte man das Gefühl das die Welt untergeht... Natürlich fiel dadurch auch eine Bahnschranke aus und Stand nach der Zug durchfahrt auf dauer Rot... Aber auch das Problem ging vorbei...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  August 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde