Locher on tour

VfB Oldenburg - VfL Osnabrück 1:2

15:55, 7/21/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Jawoll, endlich war es so weit... Die lang ersehnte Stadionwurst wurde heute Wirklichkeit...

Es ging heute nach Bad Zwischenahn, wo nur alle paar Jahre mal ein Spiel im Stadion der Stadt ausgetragen wird... Das Stadion wird hauptsächlich für Leichtathletik oder Speedway genutzt, so ist es sehr schwierig diesen Ground zu machen... Durch die Sandbahn nach der Laufbahn steht man aber von Spielfeld sehr weit entfernt... Dadurch kann in diesem Stadion kein richtiges Wohlfühlklima aufkommen...

Das Spiel war sehr müde und man konnte nur in den ersten 15 min einen Klassenunterschied feststellen... Der VfB stellte sich nach dem 2 zu 0 Rückstand seht gut auf den Gegner ein und konnte vor der Hz Pause per Elfmeter auf 2 zu 1 verkürzen... In der 2. Hz hatten die Oldenburger die besseren Chancen, konnten diese aber nicht verwerten... Ein Unentschieden wäre nur allzu gerecht gewesen...

Zu erwähnen wäre auch nochmal der mitgereiste Oldenburger Pöbel Ultra Mopp... Dieser zeigte sich von seiner besten Seite und glänzte mit Provokationen und übertriebener Arroganz... Glückwunsch Adelante Ultras ihr reist durch ganz Niedersachsen und lebt eure Überheblichkeit...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  July 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde