Locher on tour

HSV Bambek-Uhlenhorst - FC Altona 1:2

22:54, 10/17/2010 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 5 Kommentare .. Link
Nach einer sehr kurzen Nacht und dem Kontakt mit einigen Ratten im Mundbereich wurde gleich nach der Dusche das Internet nach einem Spiel durchforstet... Das ursprünglich geplante Oberliga Niedersachsen Spiel fiel ja nun durch unsere "spontane" Hamburg Übernachtung aus... Schnell wurde Barmbek ausgesucht... Sicherlich hätte man heute auch gut 2 bis 3 Spiele in Hamburg machen, aber irgenwie fehlte heute die Lust... Der HSV Barmbek Uhlenhorst ist auf dem Rupprechtplatz zu Hause... Dies war nur 2 km von der Wohnung von Ulli und Schöni entfernt...

Zu Gast war heute die dritte Mannschaft von St. Pauli... Oder doch Altona...? Also die Fankleidung ließ auf St. Pauli schließen und die Gesänge auf Altona... Seit dem der FC St. Pauli in der Erfolgsschiene geraten ist und in die erste Bundesliga aufstieg, kommen immer mehr Paulifans zum AFC... Vielleicht eine Alternative zum teuren Bundesliga Alltag... Das Spiel war sehr ausgeglichen und keiner der beiden Vereine hätte einen Sieg verdient... Altona war aber am Ende der glückliche Sieger... Die Anlage ist für die Hamburger Oberliga echt klasse... Eine Sitztribüne und Stehränge auf der Gegengeraden... Das Catering war auch klasse... Selbstgemacht Bouletten und super Bratwürste zu guten Preisen... Danach ging es noch mal zu den beiden Asylgebern um Kaffee und Kuchen abzustauben...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  October 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde