Locher on tour

SG Dynamo Schwerin - Rostocker FC 1:4

22:22, 10/10/2010 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer langen durchzechten Nacht in Kurtis Kajüte fiel das Aufstehen heute echt schwer und man dachte kurz das man wohl lieber liegen bleiben sollte... Allerdings stand heute im Landespokal das zweite Schwerin - Rostock Derby an... Nachdem Hansa gestern 7 zu 0 gegen Neumühle gewinnen konnte und man hoffte und auch wusste das Hansa gewinnt, hoffte man heute auf einen Sieg der Schweriner... Dies war natürlich möglich, aber gegen den Verbandsliga 2ten brauchte man wohl nicht ganz so doll auf einen Sieg hoffen...

Auf der heimischen Paulshöhe gaben sich heute allerdings nicht soviele Leute die Ehre... Ca. 300 Zuschauer, darunter 6 Gäste guckten sich ein durchaus Kampfbetontes Spiel an... Dynamo stand fast ausschließlich in der eigenen Hälfte und probierte zu Kontern... Allerdings gelang nach einem Freistoß und einem Eigentor der Rostocker in der 74 min sogar die Führung... Dies hielt allerdings nicht lange... In der 82 min konnten die Rostocker aber wieder ausgleichen... In der Verlängerung ging Dynamo dann dennoch unter... Nach einer roten Karte für Klingenberg fand SGD nicht wieder zurück ins Spiel... Am Ende stand es dann 4 zu 1 für den RFC... Verdient aber meiner Meinung nach etwas zu hoch...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  October 2010  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde