Locher on tour

Altona 93 - TSV Buchholz 2:0

21:27, 8/23/2009 .. Geschrieben in Fussball Hamburg .. 0 Kommentare .. Link
Am letzten Spiel des Wochenendes führte uns der Weg heute zu Adolf-Jäger-Kampfbahn, wo der Oberliga Absteiger Altona 93 seit dieser Saison wieder beheimatet ist... In der letzten Saison musste man Aufgrund der Oberligaauflagen ins Stadion Hoheluft ausweichen...

Bei schönem Wetter sahen wir ein eher lahmes Spiel mit 4 ganzen Torchancen wobei 2 zu Toren für Altona führten... In der ersten Hz spielte sich das ganze Spiel nur im Mittelfeld ab... So hatten wir Zeit den allgemeinen Altona Fan etwas zu begutachten, aber bis auf ca.30 Leute war keiner so richtig zu der Fan Szene zu zuschreiben... Der Großteil der dort anwesenden Leute waren Pauli Fans... Immer wieder schön anzusehen...

Zum Ende des Spiels wurde dann noch Patrick Westphal von Altona 93 verabschiedet... Er bestritt 101 Spiele für den AFC und ging aus beruflichen Gründen...

in diesem Sinne, Sport frei


Über mich

Kalender

«  August 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde