Locher on tour

FC Rastede - BW Ramsloh 3:0

21:44, 7/21/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Bei dem heutigen Vorbereitungsspiel war nicht mal das Wetter schön... Kurzfristig entschlossen wir uns heute nach Rastede zu fahren um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen...

Das Spiel war so Mau das man Teilweise dachte, ob die Spieler schon jemals einen Ball am Fuß hatten... So lagen wir dann halt auf der mitgebrachen Decke und sahen ein Foul nach dem anderen... Der Mann mit der Pfeiffe war mit dem Spiel auch völlig überfordert...

Zum Schluss kam es auch noch das es 15min vorm Ende der Partie anfing zu Regnen... Die letzt viertel Stunde guckten wir dann aus dem Auto am Spielfeldzaun...

in diesem Sinne, Sport frei



Über mich

Kalender

«  July 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde