Locher on tour

Altona 93 - FC Hansa Rostock II 2:2

19:47, 5/30/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link

Unser Ziel war heute die Regionalliga Nord zum Spiel im Stadion Hoheluft... Da Altona bis letzte Saison immer in der Adolf Jäger Kampfbahn gespielt hatte und auch nur in dieser Saison auf der "Hoheluft" spielt war das unsere Chance den Platzpunkt mit Hansa mitzunehmen...

Nach 3Stunden fahrt (davon über eine in HH weil das Navi uns immer in gesperrte Strassen führte) waren wir dann auch ne halbe Stunde vor Anpfiff da... Das Bild was wir da sahen war fast so enorm wie gegen St. Pauli... Alles war voller Polizei... Hatten die mehr vor...? Gefühlt kam auf jeden der 260 mitgereisten Rostocker ein Polizist... Mmmhhh...

Das Spiel endete 2 zu 2 und Hansa ging 2mal in Führung... Leider bekam man in der 93min das 2 zu 2 rein... Damit ist der Klassenerhalt noch nicht gesichert und es entscheidet sich alles am Sonntag gegen Hertha II...

in diesem Sinne, Sport frei



Über mich

Kalender

«  May 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde