Locher on tour

TV Metjendorf - Türkischer SV Oldenburg 0:5

19:09, 5/29/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link

Am heutigen Freitag Abend gab es nach dem UEFA - Cup Finale in Istanbul das nächste Highlight für unsere türkischen Freunde in Metjendorf... Mit ca. 50 Brüdern und Schwagern im Gepäck reisten die Spieler vom Türkischen SV beim TV an...

Direkt neben dem Hauptplatz befindet sich noch ein 2ter Platz, wo zum gleichen Zeitpunkt die 3te Mannschaft von Metjendorf gegen den FC Godensholt (5:1)... So war es Schwierig sich auf ein Spiel zu Konzentrieren...

Die Stadion Bratwurst entfiel auch da die Gastwirte von Metjendorf die Bewirtung an den Türkischen SV abgab... Da gab es, wie soll es auch anders sein "Kebab Spieße"... Hurra... Nix mit Wurst...!!!

Zum Spiel: eigentlich war es ein ausgeglichenes Spiel nur das der Türkische SV läuferisch überlegen war... Aber durch ein bisschen drohen und Pöbeln gab es auch ganz schnell ne Rote Karte für Metjendorf... Danach war das Spiel natürlich gelaufen... Danke Schiri das du die Hose voll hattest...! Beispiel: nach einem Foul eines Metjendorfer´s an einem Spieler des Türkischen SV rief ein Mitspieler des gefoulten "Hau ihm doch eine rein und wenn die Pfeiffe was will dem gleich mit"... Tolle Sache...

Man muss aber erwehnen das nicht alle Spieler Türkischer Herkunft waren, es gab auch einen Schwarzen...

in diesem Sinne, Sport frei 

 



Über mich

Kalender

«  May 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde