Locher on tour

VfL Germania Leer - VfL Oldenburg 1:1

21:02, 11/20/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Am heutigen Freitagabend spielte der VfL Oldenburg in Leer bei Germania... Das Spiel war für uns ein weiter besuchter Platz in der Oberliga West Niedersachsen... Da ich dieses Wochenende auf fette Nahrung und gute Getränke verzichten muss, blieb mir nichts anderes Übrig als mit einem Apfel und einer Banane bewaffnet am geliebten Bratwurststand vorbei zugehen... Die Hölle war nah...

Nichts ahnend am Apfel essen sprach uns auf einmal jemand an, ob wir nicht damals in Hakebrügge beim Meppen Spiel waren... Ja waren wir... Ein anderer Groundhopper erkannte uns prommt wieder und so wurde ein bisschen geplaudert über Grounds, Erlebtes und Zukunftsplanung in Sachen Grounds... So kam man dann auch auf einen gemeinsamen Nenner... Da MeppenManni nicht sonderlich weit weg von uns wohnt, wurden Nummern getauscht um gemeinsame Fahrten abzusprechen...

Das Spiel war eher lau... Bei leichtem Regen hatten wir das Glück auf der halb fertigen Tribüne zu sitzen... Mit 2 Schönen Toren wurde das Spiel dann noch ein wenig aufgepeppt... Die Punkteteilung war gerecht...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde