Locher on tour

SV Hansa Friesoythe - TuS Weener 2:1

17:31, 11/1/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
"Hansa Forever für alle Zeit... Hansa Forever und für die Ewigkeit... Wir lassen Hansa niemals im Stich... Hansa für immer und unendlich..."

So schallte es uns auf dem Weg zum Hansa Stadion in Friesoythe entgegen... Noch weit weg vom Eingang wollten wir es noch gar nicht so wahr haben das da die Hymne des FCH lief... Wir scherzten noch und dachten das wir uns es einbilden da der Verein ja auch Hansa heißt... Aber am Eingang angekommen hörten wir es klar und deutlich... Hansa Forever lief wirklich... Der weg führte uns direkt zum "DJ"... Auf die frage warum die Rostock Hymne den hier laufe sagte er das Rostock diese aus Friesoythe geklaut hätte... Lustiger Typ... Naja im endeffekt auch egal... Nach dem Plätze beziehen kam dann die Einlaufmusik und es kam nicht die Hansahymne, dafür aber Hells Bells, die Einlaufmusik von Scheiß St. Pauli...

Das Spiel war eher Mittelmäßig... In der ersten Hz konnten die 200 Zuschauer sich über 3 Tore freuen... In der 2ten über zwei Rote Karten für TuS... Es bleibt noch festzuhalten das in der Halbzeitpause noch die alte FCH Hymne der Phudys gespielt wurde...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  November 2009  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde