gasta SN unterwegs

SG Dynamo Schwerin III - SG Dynamo Schwerin II 3:2

11:38, 3/9/2009 .. Geschrieben in Fussball SGD Schwerin .. 0 Kommentare .. Link

Am Sonntag kam es in der Kreisliga Kreis Schwerin zum vereinsinternen Duell der Verfolger. Beide Vertretungen der SG Dynamo Schwerin wollten den Abstand zum Tabellenführer TSV Schwerin verkürzen. Wie schon das Hinspiel, so war auch diese Begegnung äußerst spannend. Unverständlicherweise wurden beide Teams von Spielern aus der ersten Mannschaft aufgefüllt, sodass Stammspieler zunächst auf der Bank platznehmen mussten oder gar nicht spielten.
Zum Spielverlauf: Schmidt sorgte durch einen Elfmeter für die 1:0 Führung der "Gastgeber". Diese wollte Pallatschek ebenfalls vom Punkt ausgleichen, vergab jedoch. Kacprzyk machte es wenig später besser und verwandelte zum 1:1 Ausgleich. Noch vor der Pause die erneute Führung durch Schmidt.
Kurz nach der Pause erhöhte die Dritte auf 3:1. Zehn Minuten vor Schluss ist es wieder Kacprzyk, der die Zweite durch ein Freistoßtor wieder ins Spiel bringt und somit eine spannende Schlussphase einleutete. Trotz aller Bemühungen blieb es allerdings beim 3:2 und die Punkte gingen an die dritte Vertretung unseres Vereins. Diese ist nun ärgster Verfolger des Spitzenreiters, der sich beim SV Warsow mit 3:0 durchsetzen konnte. Die Zweite rutschte nach diesem Spieltag auf den 5. Platz ab, kann durch die noch ausstehenden Nachholespiele das Tabellenbild aber noch zurechtrücken.




Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 24 von 38 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Links

Kategorien

Letzte Einträge

"gasta SN unterwegs"
Bandvorstellung LARRIKINS oder 'durchgeknallt und fussballkrank' TEIL 2
SV Plate - SG Dynamo Schwerin 2:2
Rapid Wien - Hamburger S.V. 3:0
Fortuna Düsseldorf - Hamburger S.V. 4:7 n.E.
Randers FC - Hamburger S.V. 0:4
AZ Alkmaar - Hamburger S.V. 0:1
Spielplan Landesliga West 2009/10 Hinrunde SG Dynamo Schwerin
Spielplan Verbandsliga 2009/10 Hinrunde FC Eintracht Schwerin
Landespokal Mecklenburg und Vorpommern 2009/2010
Staffeleinteilungen für die Ligen in MV ab der Spielzeit 2009/2010
FC Eintracht Schwerin hat neuen Vorstand gewählt
SV Werder Bremen - Hamburger S.V. 2:0
Hamburger S.V. - SV Werder Bremen 2:3
SpVgg Cambs-Leezen - SG Dynamo Schwerin 0:1
Hamburger S.V. - SV Werder Bremen 2:4 n.E.
Stadion Paulshöhe wieder freigegeben - Der Maulwurf ist weg
Andreas Reinke im Interview mit 11 Freunde
SV Bad Kleinen - SG Dynamo Schwerin 0:2
Galatasaray Istanbul - Hamburger S.V. 2:3
FC Schxnberg - FC Eintracht Schwerin 3:0
MSV Pampow - SG Dynamo Schwerin 1:0
Rettet ein Maulwurf den Sportpark Paulshöhe?
SG Dynamo Schwerin III - SG Dynamo Schwerin II 3:2
Spielabsage SG Dynamo Schwerin II
Bandvorstellung LARRIKINS oder 'durchgeknallt und fussballkrank'
SV Burgsee Verein Schwerin - SG Dynamo Schwerin II 1:4
"Graffitis machen graue Wände lebendig..."
"Als die Männer noch nach Schweiß und Kohle stanken..."
Frau Grit Liborius neue Vorstandsvorsitzende
Everton FC - Newcastle United FC 2:2 (05.10.08)
Crewe Alexandra FC - Northampton Town FC 1:3 (04.10.08)
Tranmere FC - Colchester United FC 3:4 (26.09.08)
Chester City FC - Shrewsbury Town FC 1:1 (21.09.08)
Liverpool FC - Stoke City FC 0:0 (20.09.08)
FSV Kühlungsborn - SG Dynamo Schwerin 3:3
TSV Bützow - SG Dynamo Schwerin 0:3
Impressionen aus Wuppertal

Freunde