gasta SN unterwegs

Crewe Alexandra FC - Northampton Town FC 1:3 (04.10.08)

07:14, 10/4/2008 .. Geschrieben in Fussball allgemein .. 0 Kommentare .. Link

Wieder stand für mich ein Spiel der „Coca-Cola League One“ auf dem Plan. Dazu fuhr ich mit dem Bus ins eineinhalb Stunden entfernte Crewe. Der Crewe Alexandra Football Club empfing am Samstagnachmittag Northampton Town. Glücklicherweise befindet sich das Stadion direkt neben dem Bahnhof, an dem ich 20 Minuten vor Anpfiff ankommen sollte.



Für 19 Pfund kaufte ich mir eine Karte für den Heimblock hinter dem Tor. Die große Haupttribüne (etwa 6000 Zuschauer fassend) war nicht gut gefüllt. Viel Platz war auch noch auf den anderen kleineren Tribünen. Ich schätze mal 3500 Zuschauer waren anwesend. Von denen die etwa 500 Gäste auf der Gegengeraden untergebracht waren. Die Stimmung im Stadion war dann eher familiär. Nur selten waren Anfeuerungen zu vernehmen. Auch der Gästeblock konnte selten durch Sangeseinlagen glänzen.



Die Hausherren versuchten zwar von Anfang an das Heft in die Hand zu nehmen, aber die einfachsten Dinge wollten nicht gelingen. Etliche Fehlpässe, eine wirklich unterirdische Schiedsrichterleistung und das schlechte Wetter sorgten für einen eher unangenehmen Stadionbesuch. Daran konnten auch der 0zu1 Halbzeitstand, der zwischenzeitliche Ausgleich und die anderen beiden Treffer (darunter ein Elfmeter) für die Gäste nicht viel ändern. Diese konnten dann völlig verdient die drei Punkte mit nach hause nehmen und ich machte mich auf den Weg zurück ins verregnete Liverpool.



 






Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 32 von 38 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Links

Kategorien

Letzte Einträge

"gasta SN unterwegs"
Bandvorstellung LARRIKINS oder 'durchgeknallt und fussballkrank' TEIL 2
SV Plate - SG Dynamo Schwerin 2:2
Rapid Wien - Hamburger S.V. 3:0
Fortuna Düsseldorf - Hamburger S.V. 4:7 n.E.
Randers FC - Hamburger S.V. 0:4
AZ Alkmaar - Hamburger S.V. 0:1
Spielplan Landesliga West 2009/10 Hinrunde SG Dynamo Schwerin
Spielplan Verbandsliga 2009/10 Hinrunde FC Eintracht Schwerin
Landespokal Mecklenburg und Vorpommern 2009/2010
Staffeleinteilungen für die Ligen in MV ab der Spielzeit 2009/2010
FC Eintracht Schwerin hat neuen Vorstand gewählt
SV Werder Bremen - Hamburger S.V. 2:0
Hamburger S.V. - SV Werder Bremen 2:3
SpVgg Cambs-Leezen - SG Dynamo Schwerin 0:1
Hamburger S.V. - SV Werder Bremen 2:4 n.E.
Stadion Paulshöhe wieder freigegeben - Der Maulwurf ist weg
Andreas Reinke im Interview mit 11 Freunde
SV Bad Kleinen - SG Dynamo Schwerin 0:2
Galatasaray Istanbul - Hamburger S.V. 2:3
FC Schxnberg - FC Eintracht Schwerin 3:0
MSV Pampow - SG Dynamo Schwerin 1:0
Rettet ein Maulwurf den Sportpark Paulshöhe?
SG Dynamo Schwerin III - SG Dynamo Schwerin II 3:2
Spielabsage SG Dynamo Schwerin II
Bandvorstellung LARRIKINS oder 'durchgeknallt und fussballkrank'
SV Burgsee Verein Schwerin - SG Dynamo Schwerin II 1:4
"Graffitis machen graue Wände lebendig..."
"Als die Männer noch nach Schweiß und Kohle stanken..."
Frau Grit Liborius neue Vorstandsvorsitzende
Everton FC - Newcastle United FC 2:2 (05.10.08)
Crewe Alexandra FC - Northampton Town FC 1:3 (04.10.08)
Tranmere FC - Colchester United FC 3:4 (26.09.08)
Chester City FC - Shrewsbury Town FC 1:1 (21.09.08)
Liverpool FC - Stoke City FC 0:0 (20.09.08)
FSV Kühlungsborn - SG Dynamo Schwerin 3:3
TSV Bützow - SG Dynamo Schwerin 0:3
Impressionen aus Wuppertal

Freunde