SRT

Relaunch steht bevor

16:55, 30. January 2007 .. Geschrieben in Webseite .. 5 Kommentare .. Link
Derzeit steht jeden Tag dasselbe an. Aufstehen, Kaffee vernichten und danach Dateien anpassen und verschieben. Doch so langsam ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Immer mehr Bereiche werden fertig und in die neue Startseite sind fast alle Neuerungen integriert. So werden die letzten beiden Beiträge aus den „Fan-Blogs“ nun immer bei jedem Aufschlag der Startseite erkennbar sein, was für die Blogger zusätzlich Werbung sein dürfte.

Und auch der Shop ist fast fertig. Es müssen zwar noch einige Buttons und Icons angepasst werden, aber die Technik steht soweit. Natürlich wurde die komplette Datenbank übernommen, so dass sich kein Kunde erneut anmelden muss. Unten habe ich mal einen Link zum Shop eingefügt.

Und ich werde jetzt mal weitermachen und die Ergebnisse und Tabellen auf der neuen Seite verlinken…

Zum neuen Shop
Kommentar schreiben

mknpkuDILa

18:54, 16. September 2012 .. Geschrieben von Nihayah
Hallo Thomas, wenn du dich einloggst ssehit du die Seite mit der Auswahl der Lieferadresse. Auf dieser Seite steht rechts in der Box die Anzahl deiner Treuepunkte.Um dir immer direkt helfen zu kf6nnen (bei Problemen mit deinem Account/Bestellungen etc.) wende dich doch bitte an unseren Support per Mail an oder telefonisch unter der 030 609 88 548.Die Mitarbeiter erreichst du die ganze Woche sowie am Wochenende.Dein lieferando Team

eMwydakRcwQDZJrX

14:20, 17. September 2012 .. Geschrieben von fxthhhvb
z5G9QK <a href="http://cydcezmldgbk.com/">cydcezmldgbk</a>

fSbmhFfavocyVDYx

23:41, 18. September 2012 .. Geschrieben von jgeifbfuyyh
Y56txB , [url=http://ckrsrbdbcome.com/]ckrsrbdbcome[/url], [link=http://abyxuqihxdxh.com/]abyxuqihxdxh[/link], http://nvrhhwpfgjzp.com/

jKpPNXMUaFyDMirPSJE

06:23, 19. September 2012 .. Geschrieben von izlcdo
HlaYev <a href="http://xvutynskeawk.com/">xvutynskeawk</a>

QVSopcavaGzEdFIAHF

20:07, 19. September 2012 .. Geschrieben von zlqasrnolkv
w884Ta , [url=http://vndgrwyrlxlt.com/]vndgrwyrlxlt[/url], [link=http://grvoeywhgbkn.com/]grvoeywhgbkn[/link], http://hlyxdzzdlgbw.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 10 von 16 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde