2. Männermannschaft des CM-Veritas Wittenberge

CMV- Reserve kann Ansprüchen erneut nicht genügen

15:05, 23-Oct-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Die bereits fünfte Niederlage (mal abgesehen von der zu erwartenden Ergebniskorrektur aus dem Spiel gegen Perleberg) erlitt die CMV- Reserve am vergangenen Sonntag im heimischen Thälmann Stadion.

Zu Gast war der Aufsteiger aus Groß Buchholz der mit dem 2-1 Sieg bei den Elbestädtern zwar etwas glücklich gewan, aber bei weitem nicht unverdient. Denn die Akteure des CMV schafften es zu keiner Zeit sich aus einer leichen Feldüberlegenheit gute Tormöglichkeiten herauszuspielen.

Bereits nach zehn Minuten stand es 2-0 für die Gäste um den ehemaligen CMV Spieler Rene Theidig. Bei beiden Toren war die schlechte Veritas- Abwehr zuständig dafür das der Buchholzer Neumann entscheidend das Spielgeschehen beieinflusste. Das erste Tor machte er selbst beim zweiten konnten Kunst und Pelen den Neumann- Schuß zwar gerade noch abwehren, im Nachschuß hingegen wurde das Tor durch einen anderen Gäste-Spieler erzielt.

Erst jetzt fand der CMV besser ins Spiel und besaß von nun an mehr Spielanteile. in der 20. Minute war es der an diesem Tag beste Wittenberger Gordon Amling der den 1-2 Anschlußtreffer erzielte.

Nach dem Seitenwechsel, das gleiche Bild, Buchholz verteidigte gut und fuhr den ein oder anderen nicht ungefährlichen Konter. Bei Wittenberge war es Prieß der mit Fernschüssen noch die besten Möglichkeiten hatte.

So blieb es am Ende bei der Niederlage für die Heimmannschaft, für die es nun sehr eng werden wird im Kampf um vordere Tabellenplätze. Aber abgesehen von den Spielen gegen die schwachen Gegner aus Breese und Putlitz, scheint die CMV-Reserve momentan nicht in der Lage zu sein, mit den meisten Teams der Kreisliga Schritt zu halten.

Auch die Einstellung einiger Spieler ist sehr mangelhaft, so fehlten, trotz Zusage für dieses Spiel gleich zwei Akteure unentschuldigt. 

Aufstellung: Kunst, Artlich, Pelen B. (Ploigt), Wonneberger (Blumenthal), Prieß, Bürgel, Bober S., Jendretzke, Gückel, Amling, Bandtke M.


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 28 von 46 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde