2. Männermannschaft des CM-Veritas Wittenberge

Erster Sieg der Saison

14:03, 26-Sep-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Es ist vollbracht und die CMV-Reserve hat den ersten Dreier eingefahren.

Der komplett vermasselte Saisonstart ist abgewendet worden und Veritas konnte Putlitz im Heimspiel mit einem nie gefährdeten 3-0 besiegen.

Gegen die noch schwächer in die Saison gestarteten Gäste war der Sieg nie gefährdet. So konnte Matthias Knuth bereits nach fünf Minuten mit seinem ersten Tor für den CMV die Weichen auf Sieg stellen. Der an diesem Tag beste Wittenberger Sebastian Gückel legte mit einem Freistoss für Knuth auf.

Ab hier an war der CMV klar feldüberlegen und kam durch einen an Prieß verursachten und durch Gückel verwandelten Foulelfmeter zum vorentscheidenden 2-0.

Putlitz war in allen Belangen unterlegen und bei konzentrierten abschluß hätte die Halbzeitführung auch höher ausfallen können. So blieb es beim 2-0 Stand beim Seitenwechsel.

In den zweiten 45 Minuten verflachte das Spiel zunehmend. Lediglich Christian Münster war immer wieder brandgefährlich und er war es auch der das dritte CMV- Tor erzielte. Schön durchgesetzt vollstreckte er ins lange Eck.

Danach wechselte CMV Coach Sporleder dreimal aus um auch anderen Spielern einen Einsatz zu schenken. Der Faden riss dann und das Spiel plätscherte vor sich hin. Der neue Libero Trintwedel hielt jedoch seine Abwehr zusammen und so wurde das Spiel "zu Null" beendet.

Jetzt heißt es am kommenden Sonntag erneut "Derbytime" in Perleberg. Gegen die Einheit- Reserve wird es diese Saison jedoch ungemein schwerer als in der letzten Spielzeit als man gegen Perleberg vier Punkte einfahren konnte.

Es wird sich zeigen ob die CMV-Reserve besser abschneidet als die "Erste" im Pokalspiel.

Aufstellung: Küster, Trintwedel, Pelen B., Jokisch, Knuth, Prieß (Ihl), Blumenthal, Fechner (Bandtke), Gückel, Münster (Sporleder), Amling


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 30 von 46 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  December 2016  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde