2. Männermannschaft des CM-Veritas Wittenberge

Showdown im Thälmann Stadion

18:16, 30-May-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Es ist soweit, nachdem die ersten 25 Spiele keine Entscheidung um den Aufstieg bringen konnten, wird der letzte Spieltag endgültig zeigen müssen, wer den schweren Weg in die Landesklasse antreten darf.

Auf der einen Seite hat Weisen das vermeidlich leichtere letzte Spiel, die Eichen treten zu Hause gegen den Tabellenvorletzten aus Pritzwalk an.

Garz hingegen, und somit kommen wir nun zu unserem Team, muss nach Wittenberge.

Der CMV wird hochmotiviert in das Saisonfinale gehen. Zum einen möchte man sich sehr gerne mit einem Sieg aus dieser durchwachsenen Saison verabschieden, zum anderen bestehen noch zwei offene Rechnungen gegen das von dem ehemaligen CMV-Betreuer Jürgen Beinio gecoachte Team aus Garz/ Hoppenrade. Aus den letzten beiden Spielen gegen Garz mußte man mit null Punkten und 13 Gegentoren herausgehen.

Dies soll diesmal nicht wieder passieren. Das junge Team des CMV wird darauf brennen den Gästen ein Schnippchen zu schlagen und wird mit vollem Elan versuchen einen tollen Saisonabschluss zu liefern.

Eines soll aber gesagt werden, gegen jeden anderen Gegner, in dem Fall auch falls es gegen den Garz- Konkurrenten Weisen gegangen wäre (auch in Weisen erkämpfte der CMV sich ein beeindruckendes Remis), wäre die Einstellung die gleiche gewesen. Allein schon wegen der sportlichen Fairness wird dieses Spiel motiviert angegangen.

Das Team um das Trainergespann Sporleder/ Fenske wird an diesem Tag ohne den in den letzten Spielen überzeugenden Nico Schlewitt agieren. Ansonsten wird das Team in Bestbesetzung antreten können, sofern sich nicht noch Spieler am Samstag im Landsligamatch der "Ersten" verletzen sollte.

Nach dem Spiel findet für alle Spieler, die in dieser Saison für die Zweite eingesetzt worden sind, die Saisonabschlussbesprechung statt. Bei einem Bierchen und nach einem Sieg wird dies sicher eine heitere Runde werden.

Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr. Der CMV freut sich auf ein attraktives und faires Spiel vor einer hoffentlich tollen Kulisse!


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 37 von 46 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  June 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde