Meine Hütte

Wiedersehen mit Kay Wehner

{ 20:22, 7 August 2007 } { Geschrieben in Fussballwelt } { 0 Kommentare } { Link }
Ach wie war das schön, mal wieder unseren ehemaligen Keeper Kay Wehner zu sehen - wenn auch nicht persönlich, so doch in der TV-Live-Übertragung des DFB-Pokal-Krimis Wacker Burghausen gegen FC Bayern Millionario-München. "Kiste" ist jetzt Torwart-Trainer in Burghausen und stand kurz vor dem Elfmeterschießen dem ARD-Reporter Rede und Antwort und machte dem an diesem Tage unglaublich haltenden Burghauser-Keeper Riemann Mut.
Noch fast viel schöner als den Auftritt des Ex-EFCers am Mikro fand ich die zum Stoßgebet gefalteten Hände des Uli H. beim Elfmeterschießen - auch Millionäre können mal das große Zittern kriegen.
Kay Wehner
{ Kommentar schreiben }

{ Letzte Seite } { Seite 6 von 7 } { Nächste Seite }

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  December 2016  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Links

Homepage des EFC Stahl

Kategorien

1.Männer
Fussballwelt
Trainer

Letzte Einträge

Davia und die fünf Fight-Kids
Ohne Wechsler: F1 sagenhaft unterwegs
Hütte verliert gegen eigene Spieler
Pleite bei der Dorfmannschaft
Zwei Derbys und ein Spielabbruch

Freunde