Meine Hütte

Kein Bier, keine Bockwurst, keine Tore

{ 21:27, 1 August 2007 } { Geschrieben in 1.Männer } { 12 Kommentare } { 0 trackbacks } { Link }
Heute war es also soweit: das erste Heim-Testspiel des EFC in dieser Saison. Gegner war mit dem FFC Viktoria gleich ein alter Bekannter, auch wenn der (vorübergehend) eine Liga höher spielt. Überraschend viele Besucher waren anwesend und so ziemlich jeder der Gäste-Anhänger hatte auch seinen persönlichen, staatlichen "Begleiter" (siehe Foto)
Verkalkuliert hatten sich nicht nur die EFC-Spieler (die unterlagen mit 0:4), sondern auch die Verkäufer am Getränke- und Imbißstand. Schon zur Halbzeit waren Bockwürste und Bier ausverkauft - ob das zur Einsatzstrategie der Ordnungshüter gegen die Frankfurter Fans zählte, weiß ich nicht :-)
Polizeieinsatz beim Spiel EFC-FCV (01.08.2007)
{ Kommentar schreiben } { Trackback }

Hütte Spiel

{ 23:59, 1 August 2007 } { Geschrieben von Frankfurter }
Nun passt mal auf, die Frankfurter Fans haben ja nun wirklich nichts gemacht ja. Undas ihr Gurkentruppe so schlecht seit und kein Bier und Bockwurst mehr zu Vefügung hatten kann ja wohl auch nich uns gelten du Drops.

Unbenannter Kommentar

{ 07:46, 2 August 2007 } { Geschrieben von Anonymous }
Es hat ja auch niemand geschrieben, daß die Frankfurter Fans am 01.08.2007 "etwas gemacht hätten", nur nach den Vorkommnissen bei diversen FCV-Punktspielen (nicht nur in Hütte) sollte man sich über einige Sachen nun nicht mehr wundern.

Keine Bier und keine Bockwurst mehr zur Halbzeit

{ 10:17, 2 August 2007 } { Geschrieben von Anonymous }
ey ihr Frankfurter macht mal nicht so aufstand , es kann bei euch auch mal sowas passieren das zur halbzeit nix mehr da ist.
Aber ihr braucht euch doch ganicht zu wundern das zuviel Bullen da waren wenn ihr euch wie schweine benehmen tut , und ihr macht einfach nur unseren sport kaputt mit eure scheiß Randalen , und jetzt haltet eure fresse und freut euch über den 4:0 Sieg in Hütte

Unbenannter Kommentar

{ 13:24, 2 August 2007 } { Geschrieben von Anonymous }
Tach.Früher war derFCV und EFC dicke da.Und jetzt???

ODERFRONT :)

Unbenannter Kommentar

{ 22:01, 2 August 2007 } { Geschrieben von odin }
... und jetzt gibt es wenige hüttefans und viel zu viele bekloppte auf seiten der frankfurter! die alten zeiten sind vorbei! und sie kommen auch nicht wieder...

Unbenannter Kommentar

{ 18:48, 3 August 2007 } { Geschrieben von Anonymous }
Peinlich für den Verein. Erst fehlt laut dem Bericht von Hans Eberhard im Ligaspiel gegen Victoria Frankfurt in der Saison 2006/07 der Schlüssel für die Sprecherkabine und man konnte deswegen erst in der Halbzeitpause Musik spielen und Informationen übermitteln und jetzt verkalkuliert man sich im Freundschaftsspiel gegen ebenfalls Victoria Frankfurt auch noch mit dem Bier und der Bockwurst. Und spiele gegen Victoria Frankfurt sind schon immer gut besucht.

ViCtoria Frankfurt

{ 19:37, 3 August 2007 } { Geschrieben von Anonymous }
Victoria Frankfurt gibt es seit 1992 nicht mehr, der verein heißt viKtoria mit K

Ihr habt Probleme

{ 19:10, 8 August 2007 } { Geschrieben von ranaloquax }
Bockwurst und Bier, man ihr habt echt Probleme! :-)
Sieht irgendwie aus wie bei der Hausdurchsuchung vor ein paar Tagen in Berlin als 600 Polizisten 31 "Bewohner" durchsuchten.
Aber watt mutt datt mutt! Kenn ja die "Fans" nicht.

Bearbeitet von ranaloquax am 8 August 2007 um 19:11

Unbenannter Kommentar

{ 12:52, 10 August 2007 } { Geschrieben von Nina }
wahrscheinlich haben sich die Einsatzkräfte an den Stadionwürsten zu schaffen gemacht. Guten Appetit!

kiejlhss

{ 06:22, 24 November 2008 } { Geschrieben von kiejlhss }
[URL=http://strinkzx.com]zrphlszg[/URL] stqrqkfo http://lqkwdopv.com wqzrcztp wjxksvta <a href="http://ywhwbhcf.com">thkdtvql</a>

jkmhotgk

{ 06:27, 24 November 2008 } { Geschrieben von jkmhotgk }
kvcezgiv http://tzrrtayz.com fqeifslw ghziaaoh

obmzhkoy

{ 06:29, 24 November 2008 } { Geschrieben von obmzhkoy }
cestlokf http://swymsddf.com jyqkuamp mwofojqx

{ Letzte Seite } { Seite 7 von 7 } { Nächste Seite }

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  January 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Links

Homepage des EFC Stahl

Kategorien

1.Männer
Fussballwelt
Trainer

Letzte Einträge

Davia und die fünf Fight-Kids
Ohne Wechsler: F1 sagenhaft unterwegs
Hütte verliert gegen eigene Spieler
Pleite bei der Dorfmannschaft
Zwei Derbys und ein Spielabbruch

Freunde